..also, ich bin gerade aus bad wildbad zurückgekommen, hier mal meine eintrücke:
Fang ich mal mit dem negativen an......schon an anfang bei der bikestation hat's michs ziemlich abe****t das ich für die Downhillstrecke en Brustpanzer brauch!!!! Da ich mir schon noch ellenbogen und
knieschoner ausleihen musste , die ich normal nich brauch

hatte ich halt kein bock nochmehr auszugeben! Nun gut.....also ich komm dann am Biker-X an....ich muss sagen ich war sehr angenehm überrascht!!! Der BikerX is der beste den ich je fahren durfte! Da ich leider den Downhill dann nich fahren konnte dachte ich mir......fahr ich halt den Freeride.....die ersten paar meter waren auch gut und anspruchsvoll...aber dann.....NIENTE...NIX....flach bis nach Wildbad!!!! Für ne ,,profesinelle,, Strecke schon ziemlich peinlich!!! UND NICHTS AUSGESCHILDERT!!!! FÜR 17 kann ich wenigstens noch en paar einfache Schilder verlangen!!!! Der Dualslalom war in Ordnung, nich der reißer aber halt noch in ordnung!!!! Weiter fand ich den Lift en bissl schwul.....mit den stangen hinterm
sattel......!´Alles in allem war's trotzdem geil und ich werde auf jeden fall nochmal hinfahren!
Ach ja, noch was.....dafür das der Park gerade erst aufgemacht hat sind die Strecken in einem gar nich mal so guten Zustand......der Biker X z.B war noch voller scheiss rinnen und großen brocken die einfach mal so mitten im weg lagen!!