• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

DrMainhattan's neueste Aktivitäten

• DrMainhattan
    DrMainhattan reagierte auf den Beitrag von WheelsoverFFM im Thema Flowtrail Feldberg mit Like Like.
    🛠 Bautag 🛠⚒️ Mit vereinten Kräften konnten gestern gut was bewegen werden💪🏻. Die Sektion kurz unterhalb des Skyline Boner ist soweit...
  • DrMainhattan
    DrMainhattan reagierte auf den Beitrag von Weltkulturerbe im Thema Ibis HD6 mit Like Like.
    Ich habe mich durch den Bericht, eure Kommentare und ein paar Testfahrten anstecken lassen und durfte mein HD6 heute in Empfang nehmen...
  • DrMainhattan
    DrMainhattan reagierte auf den Beitrag von Bingo1979 im Thema Ibis HD6 mit Like Like.
    Zumindest in den USA wird es günstiger. Ev. doch eine neues HD6 in der Mache.
  • DrMainhattan
    DrMainhattan antwortete auf das Thema Ibis HD6.
    Wird auch auf der Homepage explizit von abgeraten, Garantie erlischt etc.: "No, the HD6 is a dedicated mixed wheel bike. A 29” wheel...
Zurück