Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend zusammen! Gibt es vielleicht einen Spur Fahrer im Ruhrgebiet?
Ich suche ein leichtes trailbike, was aber auch was aushalten kann. Würde total gerne mal eins Probe fahren, aber test Räder habe ich nur weit weg gefunden!
Kann jemand einschätzen, ob das Bike auch mal nen Bikepark Tag aushalten würde?
Lieder habe ich noch gar kein Test Rad gefunden.Wo hast du denn Testräder gefunden? Nicht zufällig in Österreich.... ? Wäre an einem in XL interessiert.
Habe bei 189/93 das Ripmo in XL, das Spur habe ich in L genommen. Hatte auch erst Sorge es wäre vllt einen Tick zu kurz aber war für mich die richtige Entscheidung.Kann schon jemand etwas zur Größe sagen? Ich stehe mit 176 ziemlich genau zwischen M und L. Rein von der Grafik ein bisschen eher M, vom Reach bin ich bei meinem jetzigen Rimpo mit 470 auch dazwischen. Ausprobieren ist im Moment ja leider fast unmöglich.
Bin am Testride in der Lenzerheide das Spur XO in L gefahren (480 Reach) ideal für meine Körpergröße 180cm. So ziehmlich das Beste was ich je gefahren bin.Kann schon jemand etwas zur Größe sagen? Ich stehe mit 176 ziemlich genau zwischen M und L. Rein von der Grafik ein bisschen eher M, vom Reach bin ich bei meinem jetzigen Rimpo mit 470 auch dazwischen. Ausprobieren ist im Moment ja leider fast unmöglich.
Das stimmt einen mal positiv. Warte ebenfalls seit Mitte April auf mein Spur.Um mal was positives zu berichten, die ersten Transition Spur werden nach langem warten endlich geliefert. Ich bekomme mein Spur kommende Woche.
Wo und welchen genau?Ich habe den Rahmen diese Woche bestellt. Sollte bis Ende Mai eintreffen. Dann beginnt der Aufbau, der sich aber sicher etwas hinziehen wird...