Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesen Wochenende ist bei uns viel Regen angesagt.
Ich hab dann spontan das Wochenende vorgezogen und bin Donnerstag Nachmittag schon los zu meinen Eltern gefahren.
Mit der Sonne und dem Wind aus Nordwest im Rücken ging das sehr entspannt los.
Bis Warin war nur Radweg und Strasse: ging gut...
Zusammen mit einer Ölkartusche wie bei der Judy funktioniert das ganz gut mit den Elastomeren.
Aber das wäre dann ja auch schon Mitte 90er.
Wenn du was früheres suchst, würde ich eher die Mag21 als ne Quadra / Indy nehmen.
Die Frage bei den Amis ist halt, was mit den Zöllen passieren wird. Trump eskaliert ja gerade wieder gegenüber der EU. Kann halt sein, dass die EU dann Gegenzölle erhebt und wer weiß wann, wieviel auf was.
Also wenn dann jetzt bestellen.
Ansonsten sollte das schon so ungefähr hinkommen mit...
Ich hab gerade ein paar Teile von Yahoo JP Auktionen, die ich über Jauce zu mir schicken lasse.
Da könnte ich kurzfristig noch ein paar Griffe über Rakuten mitbestellen.
Die würden denn im gleichen Paket mitkommen, wenn ich das auch über Jauce mache.
Das kann aber keine riesige Sammelbestellung...
Das müsste der Chris (ac_berlin_freak auf instagram) sein.
Er hatte auch einen Stand auf dem Flohmarkt in Berlin.
Kann mir vorstellen, dass er auch hier angemeldet ist.
Interessantes Singlespeed Rahmenset
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/singlespeed-mtb-rahmen-mit-tange-gabel-gt-/3128591546-217-932?
Wenn der Rahmen wirklich aus Reynolds 853 gefertigt ist, dann finde ich 200€ zusammen mit der Tange Gabel gar nicht verkehrt.
Sieht aber recht klein aus.
Ja, die Schelle sitzt genau auf dem unteren Gewinde.
Möchte aber den Umwerfer nicht tauschen, weil mein einziges Rad mit der ESP 9.0 SL Schaltgruppe.
Dann verzichte ich lieber auf ne zweite Flasche.
Ja bei dem Rahmen ist leider eine Flaschenhalterbefestigung von der Umwerferschelle verdeckt. Dann muss die einzelne Flasche eben so groß wie möglich sein.
Ich suche auch noch ne schönere Tasche für das Rahmendreieck.
Ohne zweite Flasche ist da ja mal Platz.
Bei mir kam diese Woche auch mal wieder das Rocky zum Einsatz.
Mittwoch früh schon schnell die Hausrunde gefahren bevor die große Hitze kam.
Und heute nochmal ne kleine Feierabendrunde.