Aktueller Inhalt von DrmZ

1. DrmZ

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Naja man kauft ja vielleicht nicht nur einen Reifen 😅
  2. DrmZ

Verkaufe DrmZs Classic Kram // Update 15.2.26

Und noch diesen SDG Ventura Comp Sattel dazu. Hatte ich mal kurz auf meinem Zaskar, lag jetzt 2 Jahre ungenutzt im Regal und kann dann auch mal weg.
  3. DrmZ

Verkaufe DrmZs Classic Kram // Update 15.2.26

Nochmal ein paar Sattelstützen aussortiert: Shimano XTR SP-M910 Sattelstütze 27,2mm silber Syncros Sattelstütze 26,8mm schwarz Eine schwarze Race Face mit 26,8mm Durchmesser hab ich gerade auch noch bei den Youngtimern eingestellt.
  4. DrmZ

Verkaufe DrmZs YT Kram - Update 15.2.26

Race Face Sattelstütze dazu in gutem Zustand, siehe Foto 26,8mm Durchmesser 390mm Länge von Mitte Sattelklemung bis Ende der Stütze 40€
  5. DrmZ

Da hier ja auch einige klassische Rennräder im Fuhrpark haben: https://www.specialized.com/de/de/turbo-cotton/p/155771?color=228730-155771&searchText=00015-1503 Specialized macht einen Abverkauf ihrer Turbo Cotton Reifen. Aktuell ist nur noch die Version mit 24mm Breite verfügbar. Für 24€ statt...
  6. DrmZ

Specialized Renner mit Shimano 600 Tricolor https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-specialized-allez-crmo-tange-rh-56-600er-tricolore/3248264426-217-1922?
  7. DrmZ

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Kneifzange/Seitenschneider nicht vergessen. Damit kann man aus nem 32 Speichen Laufrad schnell eins mit 24 oder gar 16 Speichen machen. :teufel:
  8. DrmZ

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

So sehen meine Räder aus, wenn ich die Brille abnehme. 🤨🤏👓
  9. DrmZ

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion

Ich freue mich, das euch die Kalender gefallen. Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben, insbesondere @ster für die Abwicklung von Druck und Versand, @asco1 für die Gestaltung des Titelblatts und @SteelRaver für das Einsammeln und Aufbereiten der Daten für die "Datenseite". Nachdem nun alle...
  10. DrmZ

Suche Sattelstütze 26,2 im Stil Shimano M900

Es gibt Campa Stützen mit deinem gesuchten Maß bei mtb-kult in NOS aber auch zu Campa Preisen ;) https://www.mtb-kult.de/Campagnolo-Centaur-MTB-Sattelstuetze-262mm-350mm-silber-NEU-in-Originalverpackung
  11. DrmZ

Welche Federgabel bei drei Zentnern Systemgewicht?

Ich hab mich auf das gepostete Fat Chance Damenrad hier bezogen, das erinnert ja schon an das S-Bike, wenn man sich das Unterrohr wegdenkt. (Fotos ausgeborgt)
  12. DrmZ

welche sind die schönsten und besten Bremshebel Thread

Ist die Double Barrel nicht von Caramba?
  13. DrmZ

Welche Federgabel bei drei Zentnern Systemgewicht?

Gibt's nicht auch ECS mit tiefem Durchstieg? Wie das Grove X oder S-Bike aber vielleicht etwas erschwinglicher?
  14. DrmZ

welche sind die schönsten und besten Bremshebel Thread

Hier nochmal was skuriles: Eberle EM für Magura. Hatte ich schonmal drüben bei den Youngtimern gezeigt. Ursprünglich waren die für mein Pulcro Projekt geplant. Es stellte sich dann aber heraus, dass ich wohl die Disc Variante erwischt habe. Die Hebel haben zu wenig Hub für Magura HS33...
  15. DrmZ

Ein Glücksfall- SPECIALIZED 'Team' Stumpjumper '91

Ich würde ja trotzdem erstmal die Specialized Reifen aufziehen bis das Rad fertig gebaut ist. Und dann schöne Fotos damit machen. Zum Fahren kannst du danach ja auf moderne Reifen wechseln.
Zurück