Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht, wie es mit modernen Schaltwerken ist aber unsere klassischen halten das locker aus. Die Schaltungsröllchen baue ich aber vorher ab. Wenn Röllchen mit Industrielager verbaut sind, dann dürfen sie nicht in den U-Reinger. Alles andere ist kein Problem.
Das Problem mit den Ketten wird...
Weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber bei Rocky Mountain zeigt der Schatten am Schriftzug immer nach hinten. Als ob die Sonne von vorn kommt und die Buchstaben eben nach hinten den Schatten werfen.
Also die aktuellen Decals sind falsch geklebt (rechts und links vertauscht).
Darauf dann...
Ich suche für die M900 Cantis die orginalen Schrauben/Kappen zur Befestigung an den Canti-Sockeln.
Für alle Bremsen also 4 Stück.
An dem Spenderrad für meine Bremsen waren die mit Gorilla Boostern verbaut und entsprechend waren da längere Schrauben und Spacer dabei.
Die bunten Titanschrauben...
Hier fing der Tag auch kühl und windig an. In der Nacht hatte es geregnet und in der Luft war noch viel Dunst.
Zum Nachmittag liess der Wind aber etwas nach und die Wolkendecke wurde dünner.
Heute ist International Singlespeed Day, also raus mit dem Bonti.
Erstmal noch nasskalt und viel Laub +...
Hier gabs morgens sogar noch etwas Sonne.
Bin kurz nach 10 bei knapp 10° und Sonnenschein los mit dem Crosser.
Hat sich dann aber recht schnell eingetrübt.
Kurz vor der Haustür dann die ersten Regentropfen.
Trotzdem eine schöne Herbstrunde geworden. Die Farben gerade sind :love:
Bei Rennradnews die Klassiker machen sonst auch noch einen Kalender. So als alternatives Geschenk.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rennrad-klassiker-kalender-2026-ab-sofort-bestellbar.203576/