Aktueller Inhalt von DrmZ

1. DrmZ

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // jetzt im Druck

Danke für die Unterstützung, Ergi! Kurze Erklärung nochmal: Die 300 werden eh gedruckt und die Druckkosten sind auch gedeckt. Es müssen die 300 aber nicht jetzt in den Vorbestellungen schon voll gemacht werden. Ein wenig Puffer ist nicht schlimm denn erfahrungsgemäß kommen noch ein paar...
  2. DrmZ

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Ich war heute auch nochmal mit dem Breezer unterwegs. Etwas wärmer als letztes Wochenende aber auch mehr Wolken und mehr Wind. Zwischendurch kam aber auch mal die Sonne raus.
  3. DrmZ

Erledigt oder Tausche XTR Innenlager 73x107mm oder 73x113mm Vierkant

Das wäre super. Ich schreibe dir gleich mal ne Nachricht.
  4. DrmZ

Erledigt oder Tausche XTR Innenlager 73x107mm oder 73x113mm Vierkant

Für mein Psyclone suche ich noch ein passendes Innenlager für 73mm Gehäusebreite mit 107mm oder 113mm Welle. Da das Rad mit XTR M900 Gruppe aufgebaut wird, würde ich auch gern das passende Innenlager dazu verbauen. Ich kann bei Interesse zum Tausch ein BB-UN90 mit 68x107mm + Wertausgleich zum...
  5. DrmZ

Das Grove hab ich vor den Felsen. Das Yeti und das Rocky hab ich so gelassen wie in den ersten Previews. Also Yeti schräg und Rocky mit mehr Landschaft. Da gab es keine klaren Favoriten in eine Richtung also hab ich genommen, was mir besser gefällt. Beim Grove war das Bild vor den Felsen ja...
  6. DrmZ

Dieses Jahr ist der Kalender ja auch komplett auf Englisch. Das hilft dann auch.
  7. DrmZ

Brodie Galerie

Hab gerade bei Retrobike gelesen, das Toxik Harald gestorben ist. 🙁 R.I.P. Post in thread 'Toxik Harald - Shop Closing Sale / Support' https://www.retrobike.co.uk/threads/toxik-harald-shop-closing-sale-support.449664/post-3811346 Hier noch eine Quelle.
  8. DrmZ

Ein Kalender wiegt knapp 450g. Die Versandtasche wiegt 250g. Also bis 10 Kalender passt es noch als DHL Paket 5kg. Ab 11 Kalender dann als 10kg Paket. Ich glaube bei DPD sind es sogar schon 10kg, also dann bis 21 Kalender mit dem regulären Preis. @ster ?
  9. DrmZ

Dein Punkt ist aber nachvollziehbar. Würde der Kalender im Laden liegen, wäre es besser so wie bisher. Dann wäre die Datenseite wie ein Inhaltsverzeichnis, das sichtbar ist, wenn der Kalender umgedreht wird. Zum Nachschlagen, wenn er an der Wand hängt ist es praktischer, wenn die Datenseite als...
  10. DrmZ

Noch mal zur Auflage. Das ist jetzt wirklich wichtig, denn wir liegen dieses Jahr erstmalig mit den Vorbestellungen schon über 250 Stück. In den letzten Jahren haben wir immer 250 Kalender gedruckt. Die Vorbestellungen lagen da immer bei ca. 225 bis 240 und der Rest ging dann noch spontan weg...
  11. DrmZ

Nochmal neue Previews. Erstmal zum November: @Spaltinho hat mir noch ein alternatives Foto von seinem Grove X auf den Steinen geschickt. Hier nochmal die erste Version und die neue Version zum Vergleich: Außerdem nochmal der Mai mit dem Yeti von @FAB-FOES schräg von vorn oder die Drive...
  12. DrmZ

Erledigt Gt Sattel

Ich hab auch noch einen liegen mit gelbem GT Logo. Mach gleich mal Fotos. 15€ inkl. vers. Versand
  13. DrmZ

Das wird sicher gehen, @ster ?
  14. DrmZ

Wir sind jetzt bei 241 251 vorbestellten Kalendern. Das heißt 250 wird knapp, wenn noch weitere dazu kommen. Wer noch nicht auf der Vorbestellungsliste steht, bitte zeitnah Bescheid geben denn jetzt müssen wir uns für eine Auflage entscheiden. 250 wird dieses Jahr nicht reichen. Die Liste ist...
Zurück