Aktueller Inhalt von DrmZ

1. DrmZ

[Aufbau] GT Doppelpack

Die würden auf jeden Fall am Besten zum Doppelpack Thema passen: Psyclone mit M900 Kurbeln und Sattelstütze, Edge mit 7410er Kurbeln und Sattelstütze. Dann könnten die Topline Kurbeln am Breezer bleiben. Die Suntour Superbe Pro Kurbeln sind im Vergleich zur Dura Ace nicht so schön, finde ich.
  2. DrmZ

[Aufbau] GT Doppelpack

Das Edge ist 58x58. Schwarze Reifen kann ich auch mal probieren. Müsste ich noch ein paar einfache Schwalbe Conti von meinem Trainingsrad haben.
  3. DrmZ

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Steht schon länger auch immer mal wieder in den Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/breezer-beamer-softride-shimano-xt-diacompe-tioga-psycho-neu/3264847723-217-7707 Wenn man ein Breezer neu lackieren lässt, dann sollte man schon jemand beauftragen, der die Scallops richtig hin...
  4. DrmZ

[Aufbau] GT Doppelpack

Naja fahren will ich es schon, klar. Ich hatte die Topline jetzt für über 3000km am Breezer Rennrad und konnte nichts negatives feststellen. Gut ich fahre damit auch keine 1000W Sprints aber durchaus schon längere Touren und auch nicht langsam. Die Tune Kurbeln könnte man natürlich auch mit nem...
  5. DrmZ

[Aufbau] GT Doppelpack

@SYN-CROSSIS was gefällt dir optisch nicht an der Tune? Die Farbe? Der Spider? Sonst ist sie ja schon recht ähnlich zur Topline. Und thematisch wegen Made in Germany statt Made In USA?
  6. DrmZ

[Aufbau] GT Doppelpack

Zum Thema silber, die Dura Ace 7410 Kurbeln hätte ich auch noch da. Ist momentan zwar noch an nem anderen Rad aber wäre auch eine Option. Diese hier: https://velobase.com/Pages/ViewComponent.aspx?ID=1458B148-7D83-4A85-A6D9-25BD46C6E0AC
  7. DrmZ

[Aufbau] GT Doppelpack

Von der silbernen Stütze ist auf Grund der Rahmenhöhe ja nicht mehr viel zu sehen 😅 Für das blaue Forum ist das Edge eh etwas zu jung. Lenkerband hatte ich Deda Loop gedacht, in schwarz mit einem Verlauf zu Gelb. https://www.bike24.de/p1400127.html
  8. DrmZ

[Aufbau] GT Doppelpack

Weiter gehts mit den Kurbeln bzw. den Komponenten. Erstmal das Psyclone weil da hab mich mich größtenteils schon entschieden: Außer den Naben und dem Steuersatz kommt eigentlich alles an Komponenten aus der M900 Gruppe. Also auch die Kurbel zusammen mit dem Innenlager. Die Pedale sind...
  9. DrmZ

[Aufbau] GT Doppelpack

Ja, ich mag die 74xx lieber. Und sie war schon komplett vorhanden von meinem Breezer Renner. Ist ja lustig mit der Gabel. Weiß noch nicht, was ich jetzt damit mache aber ja, die Time war ein Glücksgriff.
  10. DrmZ

Erledigt Gefunden: Flite Titanium Kevlar in schwarz mit gelben Ecken

Leider nein. Ich hab keine gute Erfahrungen mit buntem Leder auf den Flites. Das hält bei mir immer nicht lange bis es an den Seiten wegscheuert. Dann bleibe ich lieber bei schwarzen Flites. Die halten besser bei mir.
  11. DrmZ

Suche ATI grips griffe für Proshift Precision Billet Shifter

Das sollten die selben Griffe sein wie für Grip Shift SRT 500/600. Das könnte bei der Suche helfen. Siehe hier: https://www.hoopriderparts.com/product/ati-links-replacement-grip-shift-covers-grips---nos Gibts auch von ODI immer mal wieder in neu z.B. hier aber leider ganz schön teuer.
  12. DrmZ

Danke aber nein. Sollte schon orginal sein.
  13. DrmZ

Das Kleben wäre kein Problem. Das Nachfärben müsste man dann mal schauen, ob das klappt und was man dafür nimmt.
  14. DrmZ

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Bin heute nochmal den letzten Social Ride für dieses Jahr mitgefahren. Es ging hoch nach Rerik zum Pizza essen und wieder zurück. Zum Start noch leichter Sprühregen, Straßen komplett nass und nach den ersten 5km schon komplett eingesaut. War trotzdem cool.
  15. DrmZ

Nein leider nicht. Soll ein Flite werden wegen der schlanken Silhouette. Hab auch erstmal einen schwarzen Flite als Übergangslösung, ein schwarz/gelber wäre dann das i-Tüpfelchen.
Zurück