Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute nochmal den letzten Social Ride für dieses Jahr mitgefahren.
Es ging hoch nach Rerik zum Pizza essen und wieder zurück. Zum Start noch leichter Sprühregen, Straßen komplett nass und nach den ersten 5km schon komplett eingesaut. War trotzdem cool.
Nein leider nicht. Soll ein Flite werden wegen der schlanken Silhouette.
Hab auch erstmal einen schwarzen Flite als Übergangslösung, ein schwarz/gelber wäre dann das i-Tüpfelchen.
Für mein Edge Projekt suche ich einen Flite mit gelben Kevlar Ecken.
So wie dieser hier.
Muss aber nicht NOS sein und darf ruhig unter 100€ kosten.
Falls jemand einen übrig hat, einfach mal anbieten.
Und bitte nichts mit irgendwelchen Bestickungen.
Danke. GT hatte ja auch eigene Carbon Gabeln damals. "GT Edge Aero Carbon Fiber"
Kamen die auch von Time?
recht pixeliger Screenshot aus dem 98er Katalog:
Hmm. Kann ich ja mal im Hinterkopf behalten.
Und dann bräuchte ich auch noch ne schwarze XTR Stütze in 27,0mm die nicht total zerkratzt ist. 🤔
Oder ne Kore / GT Stütze.
Das Psyclone bekommt ne M900 Kurbel, also silber mit silbernen Kettenblättern.
Ne schwarze Stütze wäre mir hier insgesamt zu viel schwarz geworden.
Deshalb auch ein silberner Lenker.
Wegen der Sattelklemme bin ich ja noch am Grübeln. Die gefällt mir noch nicht so richtig.
Da würde ich auch ne...
Bilder erst in das Fotoalbum hochladen und dann hier einbinden sollte funktionieren.
Und falls jemand sich für dein Kooka Rasta Set interessiert und einen passenden Steuersatz sucht: ich hab noch einen neuen Rasta Chris King NoThreadSet in 1 1/8" liegen.
Jetzt noch eine erste Steckprobe.
Das Psyclone mit dem oben gezeigten Laufradsatz
Der Vorbau ist ein GT Pierced Design Cromoly Stem. Einen Flip Flop hätte ich auch da gehabt, der ist mit dem Schaft aber schwerer. Der Lenker sollte ein GT Superlite Alloy Handlebar sein.
Die Sattelklemme...
Soooo, lange genug gewartet: draußen ist es dunkel und kalt. Beste Zeit zum Schrauben. :D
Am Anfang von jedem Projekt steht bei mir immer Steuersatz einpressen und Innenlager-Gewinde nachschneiden lassen. Beides macht mein Kumpel Rocco bei Buddha Bikes Wismar.
So geschehen auch bei diesem Duo...
Die Kalender sind aktuell schon im Druck. Ich denke nächste Woche sollte es dann mit Bestellung / Versand losgehen.
Bisher hat es eigentlich immer noch vor den Feiertagen geklappt mit der Zustellung.
Danke für die Unterstützung, Ergi!
Kurze Erklärung nochmal:
Die 300 werden eh gedruckt und die Druckkosten sind auch gedeckt.
Es müssen die 300 aber nicht jetzt in den Vorbestellungen schon voll gemacht werden.
Ein wenig Puffer ist nicht schlimm denn erfahrungsgemäß kommen noch ein paar...
Ich war heute auch nochmal mit dem Breezer unterwegs. Etwas wärmer als letztes Wochenende aber auch mehr Wolken und mehr Wind. Zwischendurch kam aber auch mal die Sonne raus.