Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Schelle sind die leider deutlich besser zu finden.
Bei Retrobike verkauft jemand eine komplette Gruppe. Da sind zwei Umwerfer bei, mit und ohne Schelle.
Vielleicht verkauft er dir ja den Umwerfer einzeln. Preis ist in Euro angegeben, dann ist er wahrscheinlich in der EU und nicht in UK...
Wenn alles klappt wie geplant, wird das Layout bis nächsten Sonntag fertig. Dann geht's in Druck. Ich setze aber auch danach jeden auf die Liste. Also keine wirkliche Deadline.
Die Vorbestellungen sind erstmal nur ein Anhaltspunkt um die Auflage einschätzen zu können.
Ich denke es werden wieder 250 gedruckt wie in den letzten Jahren.
Die eigentliche Bestellung geht dann los, wenn sie gedruckt sind. Aber die Vorbestellter bekommen sicher ihre Kalender. Danach dann alle...
Danke für die rege Beteiligung!
Hier nochmal das Ergebnis etwas verdeutlicht (alle mit 33 oder mehr Stimmen haben es geschafft)
@ Mods: Das Thema muss dann nun nicht mehr angepinnt sein. :bier:
Ich finds super. :daumen:
Danke für die Unterstützung, Basti!
Ich fang morgen Nachmittag auch mit den Kalenderblättern an sobald die Abstimmung beendet ist.
Ich hoffe bis Mitte der Woche hab ich dann auch erste Vorschläge fertig.
Ich würde sie danach trotzdem in die Vitrine legen.
Mir ist sie ja beim Einspeichen gerissen noch vor dem ersten Abdrücken. Es war also noch nicht der volle Zug auf den Speichen.
Wäre ja schade, wenn sie dir dann beim Einspeichen auch wieder reißt.
Genau. Die sind in Japan auch populär. Daher meine Frage.
Und die Schriftzeichen auf dem Schild hinter dem Hinterrad sehen eher japanisch als koreanisch aus ;)
Sim Works hat den "The Homage" Reifen überarbeitet:
https://www.sim.works/collections/simworks-by-panaracer/products/the-homage-26-tire-tlc
Die neue Version nennt sicht "The Homage 26" TLC".
Ist jetzt also tubeless ready. (wird hier wahrscheinlich eher als Nachteil empfunden)
Und er ist 20%...