Aktueller Inhalt von DrmZ

1. DrmZ

Diskussion zum IBC Classic Contest

Schönen Urlaub!
  2. DrmZ

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3️⃣ FAB-FOES - Yeti A.R.C. AS LT -1995 2️⃣ SteelRaver - Ted Wojcik Soft Trac DS - 1995 1️⃣ mattimarcel - Yeti A.R.C. AS LT -1995
  3. DrmZ

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3️⃣ ki55 - Dynamics Dynalite -1995 2️⃣ Ridge Runner89 - Marin Redwood - 1992 1️⃣ Mr. K - Trek 700
  4. DrmZ

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3️⃣ Spaltinho - Grove Innovations X 2️⃣ pago79 - Yeti Ultimate - 1992 1️⃣ kalihalde - Koga Miyata Ridge Runner - 1991
  5. DrmZ

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3️⃣ mcada - Ritchey P-23 Team - 1992 2️⃣ expresso´93 - Brodie Sovereign - 1990 1️⃣ kutte - Principia MacB Fat Thing LTD - 1996
  6. DrmZ

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Breezer Twister bei Hannover https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-breezer-twister-/3234022760-217-2895?
  7. DrmZ

A tribute to the HARPKING

8. DrmZ

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Hier fing der Tag auch kühl und windig an. In der Nacht hatte es geregnet und in der Luft war noch viel Dunst. Zum Nachmittag liess der Wind aber etwas nach und die Wolkendecke wurde dünner. Heute ist International Singlespeed Day, also raus mit dem Bonti. Erstmal noch nasskalt und viel Laub +...
  9. DrmZ

Suche Paul Love Lever long pull

Ich hab ein Paar übrig, ist gerade bei meinem Zaskar frei geworden. Ich mach dir morgen mal Fotos bei Tageslicht.
  10. DrmZ

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Hier gabs morgens sogar noch etwas Sonne. Bin kurz nach 10 bei knapp 10° und Sonnenschein los mit dem Crosser. Hat sich dann aber recht schnell eingetrübt. Kurz vor der Haustür dann die ersten Regentropfen. Trotzdem eine schöne Herbstrunde geworden. Die Farben gerade sind :love:
  11. DrmZ

A tribute to the HARPKING

12. DrmZ

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion

Bei Rennradnews die Klassiker machen sonst auch noch einen Kalender. So als alternatives Geschenk. https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rennrad-klassiker-kalender-2026-ab-sofort-bestellbar.203576/
  13. DrmZ

Bei euch im Süden vielleicht aber nicht hier in Meck Pomm.
  14. DrmZ

Frage mich, warum das niemand kauft. Zu teuer? Kann man sicher noch verhandeln, steht ja jetzt schon ne Weile drin. Wäre ne schöne Basis für nen Singlespeed Stadtflitzer. Hatte ich nem Kumpel auch schon vorgeschlagen aber dem gefällt die Farbe nicht. :ka...
  15. DrmZ

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion

Der Preis steht noch nicht zu 100% fest. Das hängt noch davon ab, wieviele Vorbestellungen zusammen kommen. Die Auflage war die letzten Jahre aber immer stabil bei 250 Stück. Die Druckkosten bleiben ungefähr gleich, so dass 3,50€ erstmal ein guter Richtwert ist. Es steht dann natürlich jedem...
Zurück