Aktueller Inhalt von drsteppenwolf

1. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Massivere, dickere Scheiben in Verbindung mit Sinterbelegen haben auch an unserem Tandem die anfänglichen Bremsprobleme behoben. Natürlich hilft auch weniger Bremsen. Dieser angeblich schlechtere Wirkungsgrad bei kleineren Synchronblättern würde mich auch interessieren!
  2. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Gratulation @ AlBorland Echt stark! Meines Wissens der erste Tandemfinish auf der durchgehenden 211km Schleife in Goisern. :anbet::anbet::anbet:
  3. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Edler Hobel! Viel Spass damit. Wie schwer ist den das Teil?
  4. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Fahrradmesse mit zahlreichen Ausstellern rund ums MTB: Foto vom Santana(Deutschland) Stand: Weitere Aussteller mit einem Tandem am Stand: DMC mit einem Fully Cannondale mit einem 29
  5. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Wo gehobelt wird können auch Späne fallen. Wenn man Angst um sein Rad hat, wird es wohl immer im Keller stehen bleiben. Was mich gewundert hat, da waren schon einige mit 29Zoll bei den Tandems am Start.
  6. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Für die Abfahrten beim Roc sollten wir bei madheads besser Unterricht nehmen. Da wäre noch Potential vorhanden sich zu verbessern.
  7. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Die sind scheinbar alle in Frankreich unterwegs :anbet:
  8. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

und noch ein Foto:
  9. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Foto vom Roc d'Azur:
  10. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Sieht nur auf den Fotos so relaxt aus. Mund ist eher wegen dem Schlamm geschlossen. :) Die Fotos veröffentliche ich eigentlich nur um ein paar mehr Tandems für dieses Event zu begeistern. Die unterschiedlichen Strecken von 22km bis 211km sind bis auf ein paar wenige Stellen super mit einem...
  11. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Strecke A: (http://www.madmission.de/en/mad-eas...trophy-2007/025872d5c235d19c15f82382144695c9/) Die aktuelle 211km Strecke wurde aber noch von keinem Tandem geschafft. Ein paar Versuche gab es aber bereits. Unter anderem "der Eine" aus diesem Forum im Jahr 2012. Strecke B: Da gab es heuer 2...
  12. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

und noch ein Foto
  13. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Foto von der Salzkammergut Trophy 2014:
  14. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

Starke Fotoserie! Hut ab vor euren Fahrkünsten
  15. drsteppenwolf

zeigt her euere Tandems

@Bikerredstar: Hinten haben wir eine Avid BB7 Road. Vorne wäre die auch kein Problem gewesen. Da ist Duratec sehr flexibel. Haben uns aber für diese Variante entschieden. @Bullfighter: Standardmäßig wären 2 Ultegra Rennradbremsen am Rad gewesen und Duratec hat uns zur Bedienung der AvidBB7 diese...
Zurück