Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leudz
da selten einer von euch im Bikemarkt schaut versuche ich mein Glück mal hier also:
Verkaufe fast neues WTP Darkness allllles dabei und wie gesagt fast neu ohne kratzer
also leute (vorallem BMX Anfänger) meldet euch wen ihr ein spitzenbike wollt
also die hazzard ist eigentlich sehr gut bloß ich würde dir empfehlen sie dir gebraucht zu kaufen weil dan bekommst du das ganze hr für den preis oder weniger
hi leute bin neu auf dem gebiet und habe gleich eine frage undzwar stehen mir die oben genannten federrungen zur auswahl vom kumpel welche ist besser was sind das für federungen (luft, öl????) die marzocchi ist von 03 die black von 02 ach und was kann man den bei diesen drehknöpfen bei der M´z...
hi leute bin neu auf dem gebiet und habe gleich eine frage undzwar stehen mir die oben genannten federrungen zur auswahl vom kumpel welche ist besser was sind das für federungen (luft, öl????) die marzocchi ist von 03 die black von 02 ach und was kann man den bei diesen drehknöpfen bei der M´z...
also ich wiege 58 kilo will nur wissen welche besser ist ich habe naehmlich keine lust immer wieder die kurbel zu waechseln also wies aussieht neahme ich die hussefelt ach und ich habe nen brave machine 33 rahmen bekommen ganz neu taugt der wenigstens was
also ich habe beide kurbeln bereits und ja bei der hussefelt ist das truvativlager dabei also ich habe nicht richtig lust mehr geld auszugeben bin auch erst anfaenger bin bis jetzt eigentlich bmx gefahren dan bin ich ein paar mal dirt gefahren und das taugt mir jetyt so derbe und mit nem...
hi leudz ich habe die oben beschreibenen kurbeln bei mir rumflacken und will mir jetzt ein dirtbike zusammenbasteln wuerde jetzt gerne wissen welche von beiden besser ist ach und die shimano ist die mit ocktalink eingang nicht 4 kant
danke euch im vorraus auf eure antworten
ich war heute dort extrem geil aber es wahren zu viele typische proll skater und mtbkler aber trotzdem voll cool habe ein t-shirt ein poster mit unterschriften bekommen und so ein paar kleinigkeiten es gab sogar handy verlosungen mega cool nur zu empfehlen gehe morgen wieder dort hin
geht loctit eigentlich wieder ab wenn nicht wie wollt ihr das dann wieder auseinander bauen (sorry kenne das zeug halt nicht die idee kommt mir vom lesen was so im internet steht)