1000.- Euro BMX

• Ersteller Ersteller Deleted 37613
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 37613

Guest
Hallo,

ich möchte mir ein BMX zulegen und das Forum abgegrast.
Dabei habe ich Kommentare gelesen, dass es BMX Bikes von ca. 1000.- Euro gibt. Welche Hersteller bauen solche BMX oder sind das selbstgebaute?

Ich hatte vor für ca.350.- Euro eines zuzulegen. Dabei bin ich bei KHE, Felt und WTP, MCNeil hängen geblieben.
Zu welcher Marke ratet ihr und warum? Ich möchte Dirt damit fahren.

Danke!

Wenn du das Forum abgegrast hast ... machst du was falsch. Es gibt auch BMX-Räder von 2000€. Aber das doch egal wenn du 350€ ausgeben willst.

Hast du das hier gelesen? BMX-Anfängerbike FAQ
Ich denke nicht. Sonst würdest du hier nicht so einen skurilen Thread öffnen. #

Von KHE und Felt halt ich persönlich nichts. Bei WTP machst du nichts falsch. MacNeil ist nicht schlecht.

Empfehlung des Tages:
Eastern Shovelhead
Federal Foundation 2005
WTP Bold oder Darkness

Sorry wenn ich mit der Apostelei oben falsch liege. Aber du hast echt skuril geschrieben.

Danke für die schnellen Antworten.
Ok dann weiß ich welche Marken ich focussieren kann.

Sorry wenn ich skuril geschieben habe, aber den Einsteigerartikel habe ich gelesen dort stand nicht ob es auch Hersteller gibt die solch Teure anbieten.

Türlich kannst du auch teure Kompletträder kaufen. schau einfach mal bei
www.parano-garage.de

Kannst das hier kaufen da bezahlst gut Geld.

Ansonsten Eastern Ace of Spades Pro für 799€
WTP Primate für 899€

oder lass dir von Parano ein Rad zusammenstellen und du bekommst es noch teurer. Problem ist nur in der Preiskategorie gibt es nicht viele Angebote weil wenn jemand soviel Geld ausgeben kann dann will er auch ein Unikat haben. Er will die Teile so wie sie passen.

Cool das Bike. Gute Anlaufstelle die Site.

Meine Entscheidung wird auf WTP Darkness oder Addict fallen.
Hat jemand schon einmal bei http://www.parano-garage.de/ bestellt oder
kennt jemand ein Geschäft bei dem in Rhein-Main Gebiet bei dem es WTP BMX zu kaufen gibt?

parano garage ist ein feiner laden! dort bestellen viele leute, ich ebenfalls und die sind dann auch sehr zufrieden mit den leistungen dieses shops! kann ich dir also guten gewissens weiterempfehlen! dort findet man gute parts, zu anständigen preisen :daumen:

tobi

Also bei Parano hat denk ich mal so fast jeder hier schonmal bestellt. Der Laden ist echt absolut unkompliziert, freundlich etc. Nur positives könnt ich dir erzählen.

Nen Shop kenn ich keinen bei dir. Bin auch ein wenig von woanders. ;)

Ok, brauche ich dann noch spezielles Werkzeug zum Zusammenbauen (Kurbelmontage, Kettennieter, usw.)?
Oder ist das mit nem Bike soweit alles dabei was ich brauche zum Zusammenbauen?

Hi
also wen du dir echt eines zulegen willst ich verkaufe mein WTP Darkness und das billig also wen du interessiert bist dan meld dich einfach ;)

was kost nen addict bei dir? *g* ...machste pm oderso,wär nett =)...muss mal paar preise sammeln^^....brauch mitte sommer auch was neues....

Zurück