welches bmx ist das?

nun ja will mir ein bmx kaufen und jemand hat mir das da angeboten:

115z43s5368ld.jpg

also "haro" konnte ich entziffern das andere nicht...

weiß jemand vieleicht welches bike das ist, und ob es wirklich ein haro is oder nur ein fake...

danke schon im vorraus

ja solche kommentare helfen wirklich...

ich hätte mir gedacht das könnte ein Haro revo sein...

und haro soll ja ned so ein schlechte marke sein.

das rad ist auf gut deutsch unter aller sau! kaufen solltest du es auf keinen fall.. es sei denn, du bist 9 und willst damit in die grundschule fahren.

naja eher ned... aber ich versteh noch immer ned was so schlecht an dem haro revo ( jetzt heißts halt F3) sein soll!

ich versteh schon dass ein baumarkt-bmx schlecht ist

dachte aber immer dass haro eine gute marke ist

oder ist dieses bike nur die fälschung vom revo?

Edit: hab großteils eigentlich nur gute kommentare über das revo gefunden, allerdings schauen alle etwas anders aus

ihr brauchst mir jetzt nicht so wie im faq erklären, warum bauhausbmx schlecht und welche gut sind ;-)

und ich weiß das es ausschaut wie ein bauhasubmx, aber is das kein haro F3? oder is das auch so schlecht?
verkäufer hat gesagt er hats schon länger hergekauft, also würds doch passen, oder?

ganz egal was das für n rad is es is eine frechheute sowas zu bauen... sach doch mal wieviel du für ein bmx ausgeben würdest dan findet sich vieleicht was besseres !

also wenn das BMX ein Haro F3 ist müsste es ja so ca 300€ kosten und das wäre auf jeden fall zu viel für das bmx weil der Vorbau, Kurbel sind schrott und ich glaub das bmx würde dann so 20kg wiegen also lass die finger davon und kauf dir ein anderes.

hm ja is halt schon ziemlich alt...
verkaäufer sagt er hat es für 300€gkauft, aber der Vorbau und das andere schaut wirklich schlecht aus...

dankeschön

nicht kaufen bitte!
einteilige Kurbel ist ******** und keine chromfelgen, und ich finde das ding sieht nicht vertrauenserweckend aus! is sicher kein stuntbmx! kauf die nen neues anfängerbike so im bereich der 400€!

h0r57 schrieb:
nicht kaufen bitte!
einteilige Kurbel ist ******** und keine chromfelgen, und ich finde das ding sieht nicht vertrauenserweckend aus! is sicher kein stuntbmx! kauf die nen neues anfängerbike so im bereich der 400€!

soll aber nicht heißen das jedes gute bmx ne chromefelge hatt !!!!!!!!!

h0r57 schrieb:
nicht kaufen bitte!

für solche wörter könnt ich dich jedes mal umkloppen.

des is ein hammer rad ey!! is von haro - kultmarke - un hat ein 360 grad helikopter system dran angebaut ! un dazu noch trickachsenstahlverlängerungsgrindtrickstangen!!un denn auch noch ne voll leichte kurbel und speichenklicklichtzurückwerf dinger....so katzenaugen...

sorry musste ma sein, das erste ma das ich spamme, aber irgendwann muss es ma raus...

ich würde das bmx nicht kaufen, vor allem nicht zu dem preis!
einteilige kurbeln halten nicht wirklich lange und der rest ist auch nicht so vertrauenes erweckend. da bekommt man in dem preisrahmen schon was etwas besseres!

tobi

sidekicker schrieb:
da hatter recht! stuntbike

alleine "dirtbike find ich dumm :D
Hilfts dem kerl, wennich ihn mit Fachausdrücken angehe wo er eh kaum ahnung hat?? (freestyle, flatland, street/ramp, dirt)
Nein, also mach ichs so wies inner Umgangs(unwissenden-)sprache heisst: Stuntfarrat!

Jepp, scheint ein Haro zu sein. Kein Fake.
Mit 15 kg nicht gerade ein Leichtgewicht. Etwas gewöhnungsbedürftige Rahmengeometrie, typisches Freestyle-BMX halt. Schon etwas älter; wie alt? 2001?
Wäre die Frage, ob es sich lohnt, für so ein "Schätzchen" noch Geld auszugegeben und wieviel. Du bist vermutlich Einsteiger? Ich würde dafür vielleicht noch, je nach Zustand, 50 - 80 Euro hinlegen. Dann hast Du auf jedenfall schonmal ein solides Rad unter dem Hintern, mit dem Du ein bischen rumfahren kannst. Alles weitere ergibt sich dann: Andere Sattelstange, anderer Sattel, Katzenaugen ab; den Vorbau würde ich erstmal lassen. Und dann die OPC gegen eine dreiteilige Kurbel austauschen. Das kannst Du aber auch noch machen, wenn das Ding verbogen ist und Du nicht mehr rund treten kannst.

Ansonsten zu einem aktuellen Modell greifen: WTP oder Eastern; oder von mir aus auch das KHE Derrick mit seiner gewöhnungsbedürftigen Headtube.

So, das war's von meiner Seite. HTH

Dominik

Zurück