Aktueller Inhalt von DS-Cube

1. DS-Cube

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

@Barus: Vielen Dank,manchmal steckt der Teufel halt im Detail! So in einer guten Stunde wird es losgehen und dann mal schauen, was alles in dem Gerät steckt. Meine erste Tour war am Donnerstag Abend im Dunkeln, da musste ich mich auf genügend anderes konzentrieren.. Vielen Dank, Grüsse Dirk
  2. DS-Cube

Hi, vielleicht versuchst Du es mal bei denen: www.mobile-navigation.de, da habe ich jedenfalls das Bundle geholt und das war mit 279 € NP bei deutschem Gerät (aktuell) der beste Preis, Grüsse und viel Spass auf der Tour morgen, ich werde das Teilchen morgen mal im Wald testen, Grüsse...
  3. DS-Cube

Hallo Zusammen, es ist vollbracht und ein Edge 305 mein eigen. Auch die erste Fahrt ist absolviert und ich bin grundsätzlich von dem Gerät begeistert. Bislang lief alles störungsfrei. Allerdings tun sich mir einige Fragen betreffend der Navigation auf. Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm...
  4. DS-Cube

Vielen Dank für die schnellen Antworten, da spricht wohl einiges dafür, dass ich mich auch gleich mal schnell auf den Weg machen um dieses Wundergerät zu erwerben - es reizt ungemein. Noch eine Frage: die Auswertung der Fahrt über google earth ist einfach oder schwer? Braucht man...
  5. DS-Cube

Hallo Zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, den Edge 305 anzuschaffen und den HAC4 ProPlus Geschichte werden zu lassen. Zwei Fragen hätte ich an Euch: Kann man für Nachtfahrten auch eine dauerhafte Hintergrundbeleuchtung aktivieren? Ist die Pulsmessung vor störenden Einflüssen...
  6. DS-Cube

DER Cube Sting Thread

Jawoll, den Fox RP 23!
  7. DS-Cube

DER Cube Sting Thread

Hallo, fahre meine 89 kg mit 15,5 bar durch die Gegend und meine, dass der Dämpfer mit geöffneter Plattform noch zu nachgiebig ist! Sollte ich mich so täuschen oder aber ist das Einsacken im Wiegetritt normal? Gruß
  8. DS-Cube

Zeigt her eure Cubes

@hoermann2201 @mustang Danke, danke. Hört man mit ein wenig Besitzerstolz doch gern. :daumen: Der ProPedal Hebel ist unproblematisch während der Fahrt bedienbar. Allerdings braucht man ihn bei dem Fahrwerk so oft gar nicht umzustellen. Auch bei geöffnetem Dämpfer ist das Fahrwerk...
  9. DS-Cube

Zeigt her eure Cubes

Hallo Cube-Freunde, hier nun ein Bildchen von meinem neuen Zweirad [/url][/IMG] Gruss
  10. DS-Cube

Listenpreis Cube AMS Pro K4

Das Wichtigste habe ich vergessen: Freu Dich auf jeden Fall auf das Rad und die Dämpferkombi. Es macht riesig Spaß.....
  11. DS-Cube

Also bei meinem Händler gab es mit den Pedalen keine Probleme und das andere AMS Pro, welches zeitgleich mit meinem geliefert wurde, hatte auch Shimano Pedale. So steht es im Katalog und auch auf der Homepage. Komisch ist, wenn denn alles entsprechend der Liste ist und Du keine Umbauwünsche...
  12. DS-Cube

Uihh, vielleicht gibt es einige Änderungen zur Normalausstattung?? Eigentlich sind die Shimano 520 Pedale serienmäßig am AMS Pro. Da würde ich noch einmal nachhaken, am besten mit dem Katalog anbei.
  13. DS-Cube

Hallo Ensonic, der LP liegt bei 1949,-€ in der K4 Ausstattung. MfG
  14. DS-Cube

Automatikgetriebe: XT-Schaltung?

Hallo Andre, Du meinst eine Viertelumdrehung im Uhrzeigersinn (vom hinteren Teil des Rads aus gesehen)? Danke für den Tipp. Habe acuh schon daran gedacht, dass sich die neuen Züge längen. Werde ich auf jeden Fall einmal testen. Ein Kenntenglied hat sich nicht verklemmt. Das Rad läuft...
  15. DS-Cube

Automatikgetriebe: XT-Schaltung?

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe bei einem Phänomen: Trotz (vermeintlich) korrekter Einstellung des Schaltwerkes gibt es das Problem, dass bei hoher Last das Schaltwerk die Kette 1-3 Gänge SELBSTÄNDIG auf einen kleineren Kranz der Kassette schaltet. Das passiert aber nur bei hoher...
Zurück