Aktueller Inhalt von DS1002

  1. DS1002

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Tjoa, dann mal Hallo ihr Nomaden. Seit heute mit an Bord, auch wenns das "einfachste" ist. Denk ich werde viel Spaß haben damit. :D:bier::love:
  2. DS1002

    Spot-Check: 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass/Südtirol

    Auch wir waren am langen Wochenende die 3 Länder Trails fahren. Sonntag war dann Schlammschlacht angesagt auf Kreuzmoostrail & Co am Mutzkopf. Richtige schöne Gegend wenn man Naturtrails fahren will, aber für absolute Anfänger habe ich dort nichts gefunden. Auch wie schon erwähnt wurde sind die...
  3. DS1002

    MTB Short ohne rascheln

    Also ich hab die O'Neal Pin It II Shorts. Die gibts in nahezu komplett schwarz. Kein rascheln und wie weiter oben schon gesagt wurde trägt die sich sehr angenehm: http://www.oneal.eu/de/products/mountainbike/shorts/1075-1028_pin-it-ii-short-/
  4. DS1002

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    2x10 Kettenführung wäre schön :)
  5. DS1002

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Wie immer geile Farben :D :daumen:
  6. DS1002

    Cube Stereo vs. Scott Genius

    Gute Wahl. Viel Spaß damit :)
  7. DS1002

    Cube Stereo vs. Scott Genius

    Kann die Meinung voll Bestätigen :)
  8. DS1002

    Cube Stereo vs. Scott Genius

    Bin ein paar Abfahrten mit beiden genannten Stereo gefahren. Bei mir ist das abfahrtslastigere 27,5er Stereo deutlich vorne, ich habs einfach beim Fully gern n Stück wendiger und gehe Uphill den ein oder anderen Kompromis ein. Hoch kam ich damit aber auch immer. Auch mit Genius 730 und 930 hab...
  9. DS1002

    Five Ten Freerider VXI Elements

    Bin top zufrieden mit dem Schuh. Klar isser nicht sonderlich atmungsaktiv, aber übermäßig heiße Füße hatte ich auch nicht. Bei Matsch und Regen sind die Elements sehr angenehm.
  10. DS1002

    Wann geht der Sommersale los?

    Kauf so lange noch was da ist. Vieles ist mittlerweile schon nicht mehr nachbestellbar, also fällt der SSV bei den Bikes wohl aus dieses Jahr.
  11. DS1002

    Rotwild R.Q1 Pedelec Prototyp – Wenn Automobil-Zulieferer Fahrräder antreiben [Riva 2014]

    Dann passen die ja gut mit BMZ zusammen :daumen:
  12. DS1002

    Rotwild R.Q1 Pedelec Prototyp – Wenn Automobil-Zulieferer Fahrräder antreiben [Riva 2014]

    Das müsste eigentlicht "BMZ? Geh fort" heißen. Gibt ja noch nicht genug Ärger bei anderen Herstellern mit deren Rumpelakkus und mieserablem Service. :rolleyes:
  13. DS1002

    Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

    Keine überdrehten Manöver, schön gefahren. Passt doch super hier rein :)
  14. DS1002

    Cube Talk

    Schöne Bilder und interessante Geschichte dazu, aber die Übersetzung ist nicht so ganz 100% korrekt :D :daumen: :)
  15. DS1002

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Und noch einer mit gutem Geschmack. Hervorragende Wahl :D :daumen:
Zurück
Oben Unten