Aktueller Inhalt von DSCX

1. D

shimano 3cc anleitung/beschreibung

´wie schon im betreff steht ich brauche ne anleitung/beschreibung für ne shimano 3cc nabe baujahr ?? wär schön wenn irgendwer sowas hat!! daniel
  2. D

shimano 3cc

hab von meinem nachbarn heut n bike bekommen...da is ne funktionierende shimano 3cc nabe drin...meine frage is: kann die einer gebrauchen (mir wurde gesagt ist ca. 10-15 jahre alt)? hab keine ahnung ob das stimmt aber wer lust hat kann sich ja mal melden! gruß daniel
  3. D

Z1 Federn / Welche Farbe?

also bei mienen z1 federn war ein kleiner roter punkt aber der is jetzt auch fast nicht mehr zu sehen...
  4. D

muskelschmerzen in den unterschenkeln

also die tabletten ham nix gebracht....aber die dehnübungen sind nicht schlecht...thx
  5. D

muskelschmerzen in den unterschenkeln

ich hab mal ne frage: und zwar lag ich die letzten 4 tage fast nur im bett (40 fieber) und bin pro tag zusammen nur ca. 1-2h gegangen sprich 1-2h belastung der der muskeln...so heute morgen wollte ich aufstechen und bin fast hingefallen weil ich starke stechende schmerzen in der...
  6. D

Programm gesucht zur Zusammenfügung v. Dateien!

@ dresen http://easydivx.does.it/ das is ned übel...hab grad in 2h30mins disorder III gerippt und in avi formatiert und is alles schon in einer datei nich so wie bei dir :)
  7. D

Z1 Wedge im DH einsatz !?

ich denke, die hält auf jeden fall...ich fahr die seit knapp eniem jahr...also für den preis is die gut...
  8. D

Fettes Lob

also ich hab im märz die streight jacket von 661 bestellt und bis heute net bekommen...der ralph meintt ende aprl aber nix...neue mails und keine antwort...also ich find mountainbikes.net langsam net mehr so toll.....wenigstens antworten könnten die mal wenn die's schon nicht...
  9. D

BMX bis 500?

thx erstmal für die antworten ich werd mal schaun....wenn jemand erfahrungen mit einem der bmx hat kann er die mal posten?
  10. D

BMX bis 500?

iich hab vor mir in der nächsten zeit n bmx zuzulegen...nun wollt ich mal fragen was es da vernümpftiges bis 500euro gibt.... daniel
  11. D

Hardtail Session in Köln am 28.09.02! WER?

mein wunschtermin, meine wunshcity....da bin ich auf jeden fall dabei...
  12. D

Hardtail Session in Köln! WANN? !!!WICHTIG!!!

jo in kölle bin ich dabei: 28.9
  13. D

Unser neues Spielzeug "Monster NoAnimal" DHroller

wo is denn da die federgabel die an nen DHler gehört?? :) bin im frühjahr mal mit nem goilen roller gefahren der hatte ne z5 drin das teil war richtig fett!!!
  14. D

Brust-Protektoren

also ich hab mir den sixsixone vor ca. 2monaten bei mountainbikes.net bestellt und es immernochnet wenn einer n online shop kennt der das teil auch hat wäre ich dankbar daniel
  15. D

Eure heftigesten chrashes !

was gibts da noch zu erklären... zum bike: hab n fetten schlag im vr und bei mir naja wie gesagt der arm is mit wunden übersäht (mein bruder musste das gleich fotographieren...kommt bald) und die rippe is etwas angeschwollen und nochwas an die die meinen ohne helm fahren sei cool...hätte...
Zurück