Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab von meinem nachbarn heut n bike bekommen...da is ne funktionierende shimano 3cc nabe drin...meine frage is: kann die einer gebrauchen (mir wurde gesagt ist ca. 10-15 jahre alt)? hab keine ahnung ob das stimmt aber wer lust hat kann sich ja mal melden!
gruß daniel
ich hab mal ne frage: und zwar lag ich die letzten 4 tage fast nur im bett (40 fieber) und bin pro tag zusammen nur ca. 1-2h gegangen sprich 1-2h belastung der der muskeln...so heute morgen wollte ich aufstechen und bin fast hingefallen weil ich starke stechende schmerzen in der...
@ dresen http://easydivx.does.it/ das is ned übel...hab grad in 2h30mins disorder III gerippt und in avi formatiert und is alles schon in einer datei nich so wie bei dir :)
also ich hab im märz die streight jacket von 661 bestellt und bis heute net bekommen...der ralph meintt ende aprl aber nix...neue mails und keine antwort...also ich find mountainbikes.net langsam net mehr so toll.....wenigstens antworten könnten die mal wenn die's schon nicht...
wo is denn da die federgabel die an nen DHler gehört?? :)
bin im frühjahr mal mit nem goilen roller gefahren der hatte ne z5 drin das teil war richtig fett!!!
also ich hab mir den sixsixone vor ca. 2monaten bei mountainbikes.net bestellt und es immernochnet wenn einer n online shop kennt der das teil auch hat wäre ich dankbar
daniel
was gibts da noch zu erklären...
zum bike: hab n fetten schlag im vr
und bei mir naja wie gesagt der arm is mit wunden übersäht (mein bruder musste das gleich fotographieren...kommt bald) und die rippe is etwas angeschwollen
und nochwas an die die meinen ohne helm fahren sei cool...hätte...