Hardtail Session in Köln! WANN? !!!WICHTIG!!!

Also nu ist wohl klar das die Hardtail Session in Köln stattfindet!

so ich schlag jetzt hier mal Termine vor und ihr sagt mir dann welche euch am besten passen. Neue vorschläge zu Terminen braucht ihr erst garnicht zu machen!

21.9
22.9
28.9
29.9
5.10
6.10
12.10
13.10

Früher geht nicht wegen diversen Veranstaltungen und später wirds zu kalt und zu früh dunkel also textet mich zu und schreibt net mehr weiter in die anderen Threads rein!

Alex

www.Thrill-Seeker.de

also in kölle. muss mal schaun, weil wir noch ein seasons-end Dual slalom rennen im solling funpark planen wollen unc ich ende august nach konstanz fahre und mitte/ende spetember dort runterziehen werde.
Also ich hab nur mein ufo, denke das wird dem spass aber keinen abbruch tun.
ich warte mal eure terminvorschläge ab und werd sehen, was ich tun kann.

Herzlichen Glückwusch alte socke. :b-day: :geschenk:

Anhänge

• party43.gif
    party43.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 196
auch von mir alles gute und wenige brüche! egal in welchem bereich!

also ich find die termine alle ok! am besten aber find ich 28.-29.9.
da hat ich bis dahin genug zeit um mein bike einzuradeln

glückwunsch!!!! :D ...du alter sack!! ;)

mir wärs acuh wurscht, werde meine 24er dann sowieso noch nich haben... scheiß geldmangel!!!! :mad: :heul:
also muss ich nen rucksack voll schläuche mitnehmen :(

MFG moth

Original geschrieben von Thrill-Seeker
Also nu ist wohl klar das die Hardtail Session in Köln stattfindet!

so ich schlag jetzt hier mal Termine vor und ihr sagt mir dann welche euch am besten passen. Neue vorschläge zu Terminen braucht ihr erst garnicht zu machen!

21.9
22.9
28.9
29.9
5.10
6.10
12.10
13.10

Früher geht nicht wegen diversen Veranstaltungen und später wirds zu kalt und zu früh dunkel also textet mich zu und schreibt net mehr weiter in die anderen Threads rein!

Alex

www.Thrill-Seeker.de

nix von dem, 12.9-15.9. anderes datum kommt für mich ausserhalb des nordens net in frage....... zumal im september auch noch rennen zu bestreiten sind

Moinsen...
Also ich komm aus dem schicken Ruhrgebiet...
Wäre dabei... Datum ist realtiv egal, aber wenn Du das ganze auch für Fully DH Fahrer erweitern würdest, würden bestimmt noch einige mehr kommen.
Obwohl mal nur Hardtailer auch geil wär...
ich komm dann mit meinem Le Toy...
Wird bestimmt Lusch...
Evtl bring ich auch nochn paar KOllegas ausm Pott mit...
CYa Jee Day

mh :rolleyes: hab grad probs mit meinem radl, das ding nervt mich! außerdem hab ich kein bock das jetzt zu richten, weil ich mir bei den nächsten fahrten sicher das hinterrad fetze :mad: ...un das brauch ich noch fürn anderes radl... son scheiß!

also ich muss ma gucken ob das überhaupt was wird bei mir :rolleyes:

MFG moth

Schade Jungs, ich hätte auch mitgemacht und versucht Fototechnisch was ins Rider Mag zu packen. Aber ich hatte insgeheim gehofft ihr packt das aufs IFMA Weekend...
Da hätte man sich nämlich nicht denn ganzen Tag in den Hallen rumdrücken müssen. Ganzen Tag rumplotschen nervt doch und vormittags läuft Rennmäßig auch noch nicht die Hölle. Aber es wäre auch stressig für mich geworden weil ich ja Sprecher bei den Races bin...

Die anderen Wochenenden sind für mich anderes angesetzt: 22.09. ist North Short Cup in Bad Pyrmont. Die Strecke da soll 250hm haben und Hardtailklasse gibt es da auch.
29.09. ist Finale Dual DM in Neustadt Orla... Ich sprechere wieder...

Nuja, und am 5.10. da ist Solling Finale North Short Cup. Trekkershuttle und goile Strecke definitiv Hardtailtauglich trotz klein Nevegal. Das ziehe ich dann doch einer Citysession hier bei mir vor der Haustür vor.

Naja, macht Euer Ding und laßt Euch von mir nicht beeinflussen. Hoffentlich macht einer gute Fotos...

moin...
@JUWEB
Also wenn ich dabei wär würd ich Fotos schießen...
Wär ja echt geil wenn das in der MTB Rider käm.....
kannst ja mal gucken... haben viele Fotos auf unsrer Site..
Die meisten sind von mir und nem Kollegen der dann wahrscheinlich auch mitkommen würde...
CYa Jee Day

also ich glaube der treffpunkt war doch dom oder bahnhof, is ja auchs gleiche :)

und in die mtb rider... das wär cool!
@juweb
man könnte euch doch fotos die gemacht werden zuschicken oder? :)

@katzekowski
wäre genial wenn ihr dann am 28.09. auch kommt!

MFG moth

flasches thread!!! schreib in des andere! das ist ansonst zu schwer für mich zu überblicken! bin schon feste am planen!
also
schreibt ins andere

alex

Nen CC-HT...is wohl eher nich geeignet ;)
Wurschteln geht leida nich....sonst hätt ich das schon längst gmacht ;):D

Zurück