Aktueller Inhalt von duba

1. D

Marzocchi 44 RC3 Titanium

Absolut!
  2. D

Bikemarkt Update

Wirklich sinnvolle Erweiterungen für den Bikemarkt wäre: a) Rahmengröße + die Angabe dieser muss Pflicht sein! Schließlich kauft niemand einen Rahmen der ihm nicht passt! b) Preisbereich eingrenzen. Wenn ich ein Teil suche und 50€ zur Verfügung habe gebe ich keine 120€ aus.
  3. D

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Letztens wurde völlig zu Recht eine Frau vergewaltigt: Sie trug einen zu kurzen Rock.
  4. D

Shutteln war gestern

Dann schreib doch alle großen Firmen an dass sie bitte keine FR/DH/Endurobikes mehr herstellen sollen. Achja, die soll man ja nur für 30€/Tag im Bikepark nutzen dürfen - Wie großzügig. Dafür stecke ich natürlich sofort 5 Riesen in so 'ne Kiste um sie 15 Tage im Jahr nutzen zu können...
  5. D

Shutteln war gestern

Und? Gäbe es keine "illegalen" Trails würde die Natur vll. 0,beliebige Anzahl Nullen weniger zerstört. Das System frisst die Natur sowieso auf, spielt also keine Rolle. Jeder braucht 'nen SUV, jeder braucht 'n Ipad usw und sofort. Und die Wirtschaft braucht Leute die was brauchen. Mal wieder...
  6. D

Shutteln war gestern

Imho Quatsch. Ich wünsche mir schon seit langem ein Shuttlemöglichkeit für lokale Trails. A, weil hier jeder Trail extrem schwer anzufahren ist, B, weil ich gerne ein abwärtsorientiertes 180mm-Gerät hätte und C, weil der Bikepark sehr teuer ist. Und ich habe schlicht und ergreifend auch nicht...
  7. D

Es ist passiert, ich hab kein bike mehr...

Nö, aber meine Ex.
  8. D

Es ist passiert, ich hab kein bike mehr...

"Ich mit Bike oder Du wieder Single. Deine Sachen habe ich vorsorglich schonmal gepackt, dabei ist mir leider die Deko hingefallen und kaputt gegangen."
  9. D

Doch: Manfred der Spast hat sonst keinen - Außer Vera am Vormittag - aber die kann er leider nicht streicheln/penetrieren. Aber mal ernsthaft damit meine Beiträge nicht nur destruktiv wirken: Schmeißt eure Hunde in den Müll und gründet mit Gleichgesinnten Selbsthilfegruppen. Die weiblichen...
  10. D

+ Die hygienischen Aspekte und überhaupt! Leute holen sich ein Gezücht in die Wohnung!!! Damals hat man Tiere zum Nutzen, ja zum Überleben gehalten. Damals kannte man aber keine Dusche und überhaupt.. Wie kann man als moderner Mensch des 21. Jhd nur mit einem Tier!! in einer Wohnung leben? Das...
  11. D

Warum sollte sich überhaupt wer ein Tier halten wenn er ein intaktes soziales Umfeld hat? Haustiere sind was für Opfer! EDIT: Kinder mal ausgenommen.
  12. D

Crash mit unangeleintem Hund im Wald. Wer schuld??

:lol: Jetzt wird mir auch klar, warum irgendwelche Rednecks mal ein Gadgetbike mit einer Art Kreissäge an der Front gebaut haben!
  13. D

Her mit euren demo´s - Teil 2

Ich meinte eig. das 08er SX Trail von dem ja auch in dem Test die Rede war. ;) Kannst du dazu auch etwas sagen?
  14. D

Her mit euren demo´s - Teil 2

Danke für die ausführlichen Antworten! Eine Frage hätte ich noch: Direkter Vergleich altes!! SX-Trail vs Demo 7 Was würde euch dazu einfallen? Ich habe folgendes Zitat gefunden und fande es "bedenklich". (Im positiven Sinne für das Sx Trail): "...das Big Bike Feeling des alten SX Trail hat...
Zurück