schwarzes dawes
Hooray for Boobies!
ich finds schon bedenklich, daß sich solche leute unkontrolliert vermehren dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich schlauer Beitrag! Ich finde ja eher, dass der Vater Schuld ist, weil er seiner Tochter im Alter von 5 Jahren noch immer nicht beigebracht hat, wie sie sich bei genau diesem Hund richtig zu verhalten hat, damit er ihr nicht in den Kopf beißt!Die Schuld liegt nicht bei den Tieren, sondern bei den Personen die sich falsch gegenüber Tieren verhalten.
Hast Du die übrigen Posts überlesen?... die ganzen Anti Haustier Posts löschen?
Soviel hohles Zeug hab ich schon lange nicht mehr gelesen
Ziemlich schlauer Beitrag! Ich finde ja eher, dass der Vater Schuld ist, weil er seiner Tochter im Alter von 5 Jahren noch immer nicht beigebracht hat, wie sie sich bei genau diesem Hund richtig zu verhalten hat, damit er ihr nicht in den Kopf beißt!
Die Schuld bei einem Tier zu suchen, ist schon naiv. Aber noch unsinniger ist es wohl, die Schuld bei einem 5 jährigen Mädchen zu suchen. Und jetzt darfst du dein Gehirn wieder einschalten, bevor du anfängst zu tippen![]()
Manchmal ist es einfach so, dass eben Niemand schuld ist! Nur weil der eine keine Schuld hat, trägt sie ja nicht der andere pauschal.
Herr schmeiss Hirn ran.
Aber fuer manche mag ja die blosse Anwesenheit des anderen Grund genug sein.
Vielleicht gesetzlich vorgeschriebene Zwangshundehaltung fuer jeden? Grausam.
@HamburgerJung: Du versteht immernoch nicht, was ich meine. Nur weil du dem Hund nicht die Schuld geben kannst, kannst du sie nicht pauschal dem Mädchen geben. Immerhin kann das Mädchen gar nicht einschätzen, was der Hund mag und was nicht. Wie soll sie also daran Schuld haben, wenn sie sich falsch verhält und gebissen wird, ohne vorher zu wissen was sie falsch macht?
also kein schmerzensgeld!
Herr schmeiss Hirn ran.
Warum kann das Mädchen die Situation und Reaktionen vom Hund nicht einschätzen? Weil es nie dauerhaften Kontakt mit Hunden hatte. Wenn ein dreijähriges Kind mit einem Hund aufgewachsen ist, dann kann es genau das. Selbst schon in dem Alter. ...
Nun ging das mit der Panik ein Jahr lang so, dann haben sich die Famlie zwei große Labrador angeschafft. Und? Die Kinder konnten nach nur drei Monaten mit den Hunden super umgehen und wussten was man machen kann und was nicht.
Das funktioniert aber nur wenn die Eltern sich konsequent mit Kind und Tier und deren Umgang untereinander beschäftigen.
Ich hab schon von Leuten gehört deren Kinder den eigenen Hund ständig und mehrfach hintereinander an den Ohren zogen nicht ermahnt wurden es zu lassen.
Da muss man sich dann nicht wudnern wenn selbst der liebste Hund mal schnappt.
Ich denke auch das es die Erwachsenen sind die sich den Schwarzen Peter zu schieben lassen müssen.
Eagal ob sie nun Eltern oder Hundehalter oder beides sind.
Welche Schuld hat bitte jemand der nicht weiß wie er sich gegenüber einem hund verhalten soll? Sorry, aber Du als Hundehalter hast dafür zu sorgen das dein Hund keinen angreift egal was vorgefallen ist. Schaffst Du das nicht hast Du die Konsequenzen zu tragen so einfach ist das. Hab ich etwas nicht unter Kontrolle und jemand kommt deswegen zu Schaden hab ich die Konsequenzen zu tragen und da kann ich mich noch so quer stellen.wenn man eine gewisse-nicht unbedeutende Mitschuld trägt?
Am Ende wird vom Geld noch ein neues Fahrrad gekauft und das Kind bekommt nie was davon mit... Muhaha!
Welche Schuld hat bitte jemand der nicht weiß wie er sich gegenüber einem hund verhalten soll? Sorry, aber Du als Hundehalter hast dafür zu sorgen das dein Hund keinen angreift egal was vorgefallen ist. Schaffst Du das nicht hast Du die Konsequenzen zu tragen so einfach ist das. Hab ich etwas nicht unter Kontrolle und jemand kommt deswegen zu Schaden hab ich die Konsequenzen zu tragen und da kann ich mich noch so quer stellen.
Richtig, wer die anti-Hund Meinung hat, hat selber keine Ahnung von Tieren bzw. Hunden.
....
Welche Schuld hat bitte jemand der nicht weiß wie er sich gegenüber einem hund verhalten soll? Sorry, aber Du als Hundehalter hast dafür zu sorgen das dein Hund keinen angreift egal was vorgefallen ist. Schaffst Du das nicht hast Du die Konsequenzen zu tragen so einfach ist das. Hab ich etwas nicht unter Kontrolle und jemand kommt deswegen zu Schaden hab ich die Konsequenzen zu tragen und da kann ich mich noch so quer stellen.
Richtig, wer die anti-Hund Meinung hat, hat selber keine Ahnung von Tieren bzw. Hunden.
Die Schuld liegt nicht bei den Tieren, sondern bei den Personen die sich falsch gegenüber Tieren verhalten.
Letztens wurde völlig zu Recht eine Frau vergewaltigt: Sie trug einen zu kurzen Rock.
Um das mal auf Autos umzumünzen, wenn jemand überfahren wird ist er selber schuld, was läuft der auch vor dem Auto rum. Das Auto kann ja nix dafür, das die Person davor rumläuft und der Halter tjo, ist wie bei Hunden, kann auch nix dafür das der überfahrende sich falsch verhält.
Kann die Person die vor das Auto läuft,...
Wenn ich einfach auf die Straße laufe und mich das Auto erwischt, bin ich selber Schuld. Nicht wahr?