Aktueller Inhalt von dubinsky

1. dubinsky

Schneelage Kenzenhütte

nein, ich bin ich nicht gefahren, es war mir doch zu riskant. Dafür gings auf die Kappeler Alp, da waren auf der Nesselwang Seite oben noch 2-3 kleinere Schneefelder, aber kein Problem.
  2. dubinsky

Schneelage Kenzenhütte

danke für die Info! Ich werds nächstes WE mal probieren, mal schaun wie weit ich komm.
  3. dubinsky

Schneelage Kenzenhütte

neues Jahr - gleiche Frage: Wie schauts da oben aus? Kann man schon abschätzen, ab wann man wieder einigermassen schneefrei hochfahren kann?
  4. dubinsky

Biken in der Südtürkei (Antalya) ?

hier in meinem alten thread gibts auch noch ein paar Infos: Biketeam-Türkei in Side
  5. dubinsky

Biketeam-Türkei in Side

Hallo Siggi, Ende September als ich in Side war, war es leider noch viel zu heiss zum Biken (immer um die 35 Grad + krasse Luftfeuchtigkeit). Es war dann doch nur Strandurlaub ;) Ich hatte aber vorher mit dem Chef vom Biketeam Türkei, Herr Tolun, telefoniert, und der Kontakt war wirklich super...
  6. dubinsky

Insel Losinji, Kroatien: MTB-tauglich?

kuckst du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4987269#post4987269
  7. dubinsky

Mountain Biken an der Makarska-Riviera in Kroatien

Servus, ich war 2007 in Tucepi, aber nicht zum Biken. Wir waren aber auch ein paar mal zum Wander im Biokovo-Gebirge, dass ja direkt hinter Tucepi und Makarska losgeht. Und da hätte ich mir schon gewünscht, ein Rad dabeizuhaben. Da gabs schon einige Trails, die zwar nicht sonderlich schwierig...
  8. dubinsky

Biketeam-Türkei in Side

hey scottiee, danke für die Mühe, GPS-Tracks wären auf jeden Fall super, du hast eine PN von mir! Zur Zeit hats in Side knapp 40 Grad, da könnte ich mir halt vorstellen, dass sie im Moment den Laden zu haben, wer will da schon biken. Das könnte der Grund sein, dass sie mir nicht auf meine...
  9. dubinsky

Biketeam-Türkei in Side

danke schonmal, dann werde ich es wohl einfach drauf ankommen lassen. Ich bin ja auch relativ flexibel und irgendwann in den zwei Wochen wird aufjedenfall mal ein Bike frei sein. Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass sie auf meine E-Mail nicht antworten. Hoffentlich gibts den Laden...
  10. dubinsky

Biketeam-Türkei in Side

Servus, ich bin Ende September für 2 Wochen in Side und möchte dort nicht nur faul am Strand liegen, sondern wenns geht auch ein bisschen biken. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Bikestation "Biketeam-Türkei" gemacht? Die scheinen ja ganz gut zu sein, bei denen war auch das Bike-Warmup...
  11. dubinsky

Garmin Edge 705

Servus, bin seit kurzem auch Besitzer eines Edge 705 und bis jetzt auch absolut begeistert von dem Teil. Mein Frage betrifft die Auswertung in SportTracks: Wie kann ich mir das Höhenprofil einer Aktivität als Diagramm anzeigen lassen? Edit: Hat sich gerade erledigt, manchmal hilft wildes...
  12. dubinsky

Wie schnell bzw. wie langsam fahrt ihr im Durchschnitt?

kommt mir auch komisch vor... ich weiß ja nicht, ob die Leute die hier reinschreiben nur zu Trainingszwecken auf dem Rad sitzen oder ob die auch mal normale Touren fahren? Also wenn wir eine schöne Tour in den Bergen fahren, dann ist bei längeren knackigen Anstiegen nicht mal mehr...
  13. dubinsky

MTB schuhe für breite Füße

soviel ich weiß, fallen alle Modelle von Specialized etwas breiter aus. Ich hab den Specialized Taho (das 2007er Modell) und der passt perfekt für meine breiten Füße, mit denen ich mir sogar bei normalen Schuhen manchmal schwer tu passende zu finden. ;)
  14. dubinsky

Alpina Helme: Was bedeutet "L.E."?

Servus, kann mir jemand sagen was bei den Helmen von Alpina der Zusatz "L.E." bedeutet. Es scheint ja fast jeden Helm in zwei verschiedenen Ausführungen zu geben: einmal normal, einmal L.E. In der aktuellen Bike wurde ja der Spice L.E. getestet. Was ist der Unterschied zum "normalen" Spice...
  15. dubinsky

Artikel "Wandern versus Mountainbiken"

danke für den Hinweis, hab ich erst nicht gesehen. So als Pro und Contra-Geschichte von zwei Schreibern mit unterschiedlichen Sichtweisen finde ich beide Artikel zusammengenommen eigentlich ganz nett.
Zurück