Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei mir auch. Was mich ebenfalls nervt ist das das Fach nicht wasserdicht ist. Wenn ich nur mit dem Schlauch wasche muss ich den Beutel rausnehmen, sonst ist er nass und das Tool rostet.
ich seh da kein Problem...im KFZ-Bereich gibt es jede Menge Feststellbremsen die dauerhaft die Beläge an die Scheibe drücken. Grob betrachtet sind die Ringe an den Kolben ja auch nicht anders gebaut.
zwei Erkenntnisse die ich gerne teile:
1. Entlüften über die Schraube am Geber funktioniert gut ABER der Adapter (falls nicht von Hope) darf kein zu langes Gewinde haben. Sonst verschließt das Gewinde die Verbindungsbohrung. Ich denke mit dem Originalset wird das kein Problem sein.
2. Die Bremse...
Genau - grün ist drin und rot noch dabei. Lila nicht mehr.
Bremse mal montiert und gekürzt. Entlüftet hab ich noch nicht - fühlt sich so schon gut an. Mach' ich aber trotzdem noch. Ergonomie finde ich angenehmer als bei der T4V4. Der stärker geschwungene Hebel liegt schön am Finger. Druckpunkt...
Ich ziehe gar keine Schlüsse und es änder auch nix dran, dass es ne tolle Bremse ist. Habe lediglich gesagt, dass andere Hersteller mehr dazugeben…aber ist doch alles gut
Es gibt ja keinen wirklich kürzeren Hebel (ähnlich dem SBF wie bei Hayes) - es gibt nur den noch stärker gekröpften. Nein den habe ich nicht mitbestellt. Der „Standard-Hebel“ ist aber super gut vom Gefuil her
Smoke kommt in echt ganz dezent edel - so Titan-mäßig.
Was ein bisschen enttäuscht, aber nur ein bisschen, dass außer einer Olive und dem Pin zum kürzen nix dabei ist. Kein Bleedblock, kein Adapter, kein Trichter nix, nada, niente…
Hope-typisch tolle Verarbeitung. Zeit zum Montieren habe ich noch nicht. Dann kann ich später auch zur Power und Modulation was sagen. Vergleich mit CTR, Saint, Tech 4 V4, Maven und Hayes Dominion ist kein Problem…Ich hatte sie alle :D
Ich habe bei Sebastian von www.sm-bikes.de vorbestellt. Mit Vorkasse und "Warteliste"...sofort lieferbar wird sie nicht sein in nächster Zeit. Jeder Händler bekommt erstmal nur ein paar Sätze und Hope wird erstmal alle Händler bedienen wollen.