Aktueller Inhalt von DuD€

1. DuD€

specialized pitch pro v.s canyon nerve am 6.0

*Räusper* So will ich mich denn nun auchmal zu Wort melden da ich auch auf der Suche nach einem Allmountainbike in der 2000 Öcken Klasse bin. Ich versuch es dann mal halbwegs richtig zusammen zu fassen, das Pitch ist für den Anfänger ganz gut, da es nen schnieken Rahmen hat aber die Parts...
  2. DuD€

Leichte Touren rund um Lindlar und Kürten

Mir wäre früh nur recht da ich am Montag meinen ersten Arbeitstag habe.
  3. DuD€

Wer im Physik unterricht aufgepasst hat weiß, das es genügt erst das Bike mit dem Vorderrad auf die Waage zu stelln und dann das Hinterad drauf.Wenn man dann beide gewichts Angaben zusammenrechnet hat man das gesamtgewicht des bikes. Ein Zitat spar ich mir.
  4. DuD€

Die tour hat echt spaß gemacht und ich muss sagen mit meinem 12kilo bike hatte ich am Berg natürlich einen klaren Vorteil, doch Downhill hats mich von den PAdalen gehoben.:daumen:
  5. DuD€

Stand nicht irgendwo irgendwann mal elan, als ich meinte also ich also was weiß ich denn?
  6. DuD€

Tja man tut was man kann aber ich weiß jetzt schon, das ich nach den Treppen meine Arme ertsmal sortieren muss. Fast hätte ich nicht mit gekonnt da ich mir bei einer Radtour um Wipperfürth nen schicken rostigen Nagel eingefahren hab, aber der erfahrene Biker hat immer nen Ersatz-Schlauch...
  7. DuD€

Wo sind Wipperfürther Biker?

Apell an die Menscheit: Lasst keine Nägel auf der Straße liegen. Eigentlich wollte ich ja heute mit euch mitfahren, doch leider ist mir ein Platter dazwischen gekommen. Kurz vor Thier habe ich mir einen Nagel eingefangen der so tief saß das ich ihn mit bloßer Hand garnicht mehr...
Zurück