UI sieht der Trail geil aus, gibts da vielleicht ne Anfahrtsbeschreibung? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja man tut was man kann aber ich weiß jetzt schon, das ich nach den Treppen
meine Arme ertsmal sortieren muss. Fast hätte ich nicht mit gekonnt da ich mir bei einer Radtour um Wipperfürth nen schicken rostigen Nagel eingefahren hab, aber der erfahrene Biker hat immer nen Ersatz-Schlauch parat.
Also morgen vorm Elan bis denne
Tja man tut was man kann aber ich weiß jetzt schon, das ich nach den Treppen
meine Arme ertsmal sortieren muss. Fast hätte ich nicht mit gekonnt da ich mir bei einer Radtour um Wipperfürth nen schicken rostigen Nagel eingefahren hab, aber der erfahrene Biker hat immer nen Ersatz-Schlauch parat.
Also morgen vorm Elan bis denne
Ach Ketten und Zahnräder sind bei uns auch allesamt komisch (zumindest bei mir und dem Mathok (Martin))
Ich denke mithalten sollte auch echt kein Problem sein, ich werde denke ich nächste Woche nochmal ne Tour gegen halb sechs reinstellen. Allerdings eher kurzfristig da ich eigentlich die Woche vielleicht noch nach Winterberg in den Bikepark wollte
Gruß
Martin
Keine Sorge mein Rad wiegt 20 Kilo, deine Kondition ist mit Sicherheit vollkommen ausreichend *g
Ich weise immer wenn ich ne Tour reinstellen in dem Thread hier nochmal darauf hin.![]()
Physik habe ich in der Oberstufe abgewählt... Wiegst Du Dein Radel so????Wer im Physik unterricht aufgepasst hat weiß, das es genügt erst das Bike mit dem Vorderrad auf die Waage zu stelln und dann das Hinterad drauf.Wenn man dann beide gewichts Angaben zusammenrechnet hat man das gesamtgewicht des bikes.
Ein Zitat spar ich mir.
Rennkröte schrieb:Im Ernst jetzt ja??? Finde ich schon ja... jedenfalls wenn man das so betreibt wie auf Deinen Bildern, oder bei diesem 4Cross auf der Leppe Deponie... und Verletzungsrisiko ist schon recht hoch, das darf man nicht außer Acht lassen...
ich hatte ja vom Mountainbiken "generell" gesprochen, nicht von dem was hier einige Betreiben. Mit generell meinte ich Touren fahren (ganz normal und nicht im hoch alpinem Gelände, sondern hier in der Gegend), das ist für mich kein Extremsport.
4Cross und Downhill hingegen kann man durchaus dazu zählen.
Bei dem Rennen war ich leider nur zur Quali musste danach weg
Ich selber fahre aber eh keinen Rennen, keine Lust auf sinnlosen Leistungsdruck.
Kann allerdings meine Arbeitszeiten noch nicht absehen, wechsel ab Montag für 3 Monate erstmal meinen Job und bewege mich dann in völlig fremden Welten, Thema Vertrauensarbieszeiten und nicht nach Soll Stunden Zahl, erhalte nen Auftrag der bis Tag X stehen muss...
Gruß RennKröte
Dat was Du da runter fährst mache ich sowieso nicht, zumal ich von der Geschäftsführung heute erfahren habe, dass mein Chef wissen wollte ob es eine Gesetzesgrundlage gibt AN Extremsport zu vernieten, weil ich nach nem Sturz ne Woche krank war... Vollidiot, die Info hätte er auch von mir haben können!!!
Hallo,
irgenwie kommt mit das bekannt vor ... Da bekommt man Arbeit ohne Ende und wenn's dann nicht klappt, erst eine Abmahnung und dann die Kündigung.
Ich hoffe du hast keinen Vertrag als Leidende äh leitende Angestellte unterschrieben.
Dann hättest du nämlich Pech, weil dann das Arbeitszeitgesetz für dich nicht mehr gilt! §3,
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/arbzg/gesamt.pdf
DAS IST AUSBEUTUNG!
Das kommt bei mir noch vor der Scheinselbstständigkeit.
Wenn du mir nicht glaubst, dann sehen wir in drei Monaten weiter.
Fahrradfahren ist KEIN Extremsport, lässt sich also nicht verbieten.
Im letzten Winter gab es hier ein Frauenteam ... rocking snow flakes
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=191280&page=77
Vielleicht was für dich.