D
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Abend!!

    10er Öl hat zur folge das sich der Verstellbereich verschiebt, quasi sind weniger klicks nötig um die selbe wirkung zu erziehlen wie bei 7,5er Öl.

    u.U. kann die Gabel aber auch träge wirkenda langsameres Fließverhalten!

    Grüße
    Moin Moin.!!!

    7,5er Öl ist Standard bei MZ, 5er ist etwas zu dünn, daher auch verminderte wirkung.!
    Menge sollte sich zw. 180-200ml bewegen.!

    wenn es oben rauszischt oder beim auf den kopfdrehen raussifft dann ist die Dichtung im Plugunit hinüber.!


    Grüße Marcel
    Hallo...

    in die protone-kartusche kommt eigentlich garkein öl sondern ein air-fluid oder teflonöl.

    In das Unterteil vom Protone-holm kommt ein recht dickes Öl, 10wt oder 15wt in der menge 20-40ml.

    Grüße Marcel
    Hallo..!

    So ein Casting wird sehr schwer zu bekommen sein.!

    mit viel glück und Geduld findet man alle paar monate mal eins.

    Grüße Marcel
    Hi,
    ich kann dir leider keine PN schicken ... ist dein postfach voll? oder haste die funktion vllt. deaktiviert?
    Gruß
    Hey. Ja, schick mir am besten deine E-mail per PM, dann schick ich dir alle direkt. Ansonsten kann ich sie morgen auch hier nochmal hochladen. Wurde leider gestern ausm bikemarkt gelöscht.
    Hey, ich hätte nen 24seven Darkangel DH Rahmen. Könntest du für 250€ komplett im Manitou Swinger 4 Way und Sattelstütze inkl. Sattel haben.
    Bis zum 7.7 werde ich meinen Lohn haben. Und kann die 200 € sofort überweisen.
    Der Rest wird dann einen Monat später kommen zzgl. versand.
    Ich kriege in den nächsten 14 Tagen meine Lohn, und vier wochen später nochmal, aber damit du auf der sicheren Seite bist, kannst duch auch den Rahmen bhalten bis ich alles gezahlt habe und schickst ihn erst dann los.
    Die sache ist die, ich bin Azubi und habe keine 400 Euro auf einmal, aber mit etwas Zeit bekomme ich die zusammen. Oder wir sagen ich mache eine Anzahlung von 50 % und einem Monat später zahle ich den Rest. Natürlich alles mit Vertrag und so.
    sry lohnt sich nicht -.- dann hab ich den hier liegen un kann nichtz damit anfangen -.-
    man regt der typ mich auf -.-
    sieht so aus als wenn der die gabel an einen anderen verkauft hat hinter meinem rückn -.-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben