Aktueller Inhalt von duff987

1. D

Wartezimmer 2007

mein Beitrag hat sich auch erledigt, ich nehm alles zurück. Es ist heute gekommen :D ich hatte nur keine Mail bekommen. Bisher hab ich auch noch keine Fehler festestellen können.
  2. D

Wartezimmer 2007

naja, der Zahlungseingang ist bei mir laut canyon auch 28.06. verbucht worden was auch 6 Tage sind. Ich finde es einfach eine Frechheit von Canyon die Räder dann nicht sofort zu verschicken. Gerade weil die schon bezahlt sind.
  3. D

Wartezimmer 2007

bei mir ist das ähnlich wie bei alex2056 ich hab am 10.06. bestellt. Am 27.06 kam die Rechnung welche ich sofort bezahlt habe und dann habe ich erstmal gar nix von Canyon gehört. Auf Nachfrage wurde mir dann am 02.07. gesagt das die Zahlung verbucht wurde und das Rad in Kürze versendet wird...
  4. D

rutschende Sattelstütze GC7.0

ich habe gestern die Bestellbestätigung für mein GC 6.0 bekommen :D und darin steht das eine andere Sattelstütze anstelle der angegebenen verbaut wird, versucht Canyon vielleicht das Problem so zu lösen?
  5. D

Ghost ASX 5100, Cube XMS oder Cube AMS LTD

kann mir den keiner helfen??? ich bin mir im mom extrem unsicher. Tendiere aber zum Cube AMS LTD aber ich will nicht einfach so drauf loskaufen ohne vorher Ratschläge gehört zu habe. Also: Bitte helft mir ;)
  6. D

Ghost ASX 5100, Cube XMS oder Cube AMS LTD

HI, ich habe vor mir innerhalb der nächsten Tage ein neues Rad zu holen, soll mal ein Fully werden, für hauptsächlich CC Touren aber auch mal nen kurzer Abstecher neben der Strecke sollte drin sein. Ich habe ca. 1300€ dafür, je weniger desto besser. Ich dachte da an folgende Bikes...
  7. D

Jemand aus Hilden hier?

Hi, ich fahre noch hauptsächlich CC und Co. und das dann halt meistens ins Bergische hoch, Haan, Gruiten, Solingen/Burg,... und dann nen paar interessante strecken runter ;)
  8. D

Jemand aus Hilden hier?

ja sicher sind hier Leute aus Hilden :D z.B. ich ;)
  9. D

Komplettrad, Einzelteile oder doch aufrüsten?

ich merke das es vermutlich am besten sein wird sich über ein paar Monate hinweg (ich habe ja noch mein Scott) die Einzelteile + Spezialwerkzeuge zusammen zu kaufen und dann das ganze selber zusammen bauen besser sein wird als sich ein komplettrad zu kaufen, bei welchen manche Teile einfach...
  10. D

und was haltet Ihr von Firmen die die Räder nach deinen Wünschen zusammen bauen, z.B: Vortrieb von Bike-Components?
  11. D

Hi, ich fahre zur Zeit hauptsächlich CC mit meinem alten Scott Tampico von 2003. Da ich mittlerweile wieder mehr fahre und auch ab und zu mal nen bisschen was härteres/steileres außer Wald und Wiesen Wege fahren möchte (heißt das dann Enduro?) reicht mein Scott vermutlich nicht mehr aus...
Zurück