Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mal was gutes! Canyon hat bei meinem ESX 6 mitgedacht und meinte, ih brauche das Optitune nun doch nicht. Naja, ein bisschen weich, aber es geht so kanpp, vielleicht mache ich dann doch die stärkere Feder rein (Wiege inkl. alles ca. 80-83 kg)
naja, der Zahlungseingang ist bei mir laut canyon auch 28.06. verbucht worden was auch 6 Tage sind.
Ich finde es einfach eine Frechheit von Canyon die Räder dann nicht sofort zu verschicken. Gerade weil die schon bezahlt sind.
naja, der Zahlungseingang ist bei mir laut canyon auch 28.06. verbucht worden was auch 6 Tage sind.
Ich finde es einfach eine Frechheit von Canyon die Räder dann nicht sofort zu verschicken. Gerade weil die schon bezahlt sind.
@Traildancer: Die Reflektoren sind schon weg, was ist das Problem an der Ritzelscheibe?
Nachdem ich tel. nochmal etwas nachgehakt habe, wurde mir gesagt das es heute bereits an dhl übergeben worden ist bzw. versendet wurde.
Ist ja schön und gut aber wieso bekommt man dann keine e-mail bestätigung? :/
Das hätte mir einen Anruf und denen 3 min. Zeit erspart.
Naja dann scheint es wohl unterwegs zu sein. Morgen müsste ich dann mehr wissen![]()
Mit was hast du bezahlt? Davon hängt es ab, ob du ne Benachrichtigung bekommst oder net.
Mit Banküberweisung .... und mit Geld....
Der Karton bei mir war jedenfalls nicht schwarz, sondern braun.
Ausserdem war der Canyon-Aufdruck abgerissen. Hab gelesen, dass Canyon das aus markenrechtlichen Gründen in der Schweiz machen muss, aber warum auch in D?
Habt Ihr (falls überhaupt schon) auch so'n entstellten Karton bekommen?
Du meinst sicherlich in die Pike. Also ich wiege 10kg mehr und bin am Liteville anfangs sogar mit der Standardfeder gefahren. Super softes Ansprechverhalten, nur im steilen tauchte die natürlich zu tief ein. Aufgrund der Endprogression allerdings nach wie vor keine Durchschläge. Jetzt habe ich die stärkere Feder eingebaut, insgesamt ist das Verhalten natürlich für mein Gewicht besser. Aber: das super softe Ansprechverhalten ist weg und ich nutze den FW nicht mehr aus. Bei Deinem Gewicht würde ich die Feder eher nicht tauschen.
Gruss