Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Schnee in unserer Gegend doch eher selten ist, hab ich gestern doch mal ne Runde drehen müssen !
und zu auf dem Rückweg kam dann auch noch die Sonne zum Vorschein
Tach zusammen,
ich wollte eigendlich nur mal fragen, ob die (weltbekannte) Samstag "frische Luft vor der Sportschau" Runde ab Mintard noch stattfindet ???
Ja ich heiße Jürgen, aber sorry was heißt CCD?
Zu meinem Unfall: Ich würde es so beschreiben: Abflug über den Lenker.
Ergebnis :
Schultereckgelenksprenungung und eine Rippe gebrochen.
Ich hoffe, dass ich ende März wieder mit dem biken beginnen kann, wie wäre es dann mit einer netten...
Dank des leckeren Kuchens, hatte ich auch noch genug traktion um nach Hause zu kommen.
Nochmals vielen Dank für die nette Runde heute bei absolut super Wetter
Jürgen
Bin wieder aufgetaucht.
Leider hatte ich an der ersten Steigung zuviel Kraft in den Beinen. Das Ergebnis war eine gerissene Kette. Diese habe ich dann recht schnell geflickt, doch leider konnte ich von euch niemanden mehr finden. Dank meines Garmin habe ich dann noch ne nette Runde zurück...
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist wie ich glaube locker zu schaffen, da es ja eine langsamme , leichte Runde wird.
daher werde ich mich jetzt auch mal schnell anmelden.
Hallo zusammen,
Ich habe da mal ne kleine Frage wo ist denn der Treffpunkt "Bude an der Durchgangstraße"
Bin gerade am überlegen, ob ich mich anmelden soll. Komme allerdings aus Ratingen, und müsste erst mal zum Treffpunkt radeln.