Aktueller Inhalt von Duke_01

1. Duke_01

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@Somnus Fährst du mit Fischerstiefel, oder wie stellst da dein bike dort ab, ohne nasse Füße zu bekommen ??
  2. Duke_01

Da Schnee in unserer Gegend doch eher selten ist, hab ich gestern doch mal ne Runde drehen müssen ! und zu auf dem Rückweg kam dann auch noch die Sonne zum Vorschein
  3. Duke_01

Cube Talk

@ Sirra73 ; Das sieht auch lecker aus !!!!
  4. Duke_01

Auch ich habe für eine Runde das schöne Herbswetter genutzt. :daumen:
  5. Duke_01

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Tach zusammen, ich wollte eigendlich nur mal fragen, ob die (weltbekannte) Samstag "frische Luft vor der Sportschau" Runde ab Mintard noch stattfindet ???
  6. Duke_01

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Auf dem Weg nach unten
  7. Duke_01

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

So, nachdem gestern das Wetter so gut war, habe ich meinen Würfel auch mal wieder zum Spielen in die Düsseldorfer und Ratinger Wälder ausgeführt:
  8. Duke_01

Düsseldorf, Ratingen und die Provinzen drumherum

Dann bin ich ein anderer Jürgen, dann sach ich mal bis zur Reharunde !!
  9. Duke_01

Ja ich heiße Jürgen, aber sorry was heißt CCD? Zu meinem Unfall: Ich würde es so beschreiben: Abflug über den Lenker. Ergebnis : Schultereckgelenksprenungung und eine Rippe gebrochen. Ich hoffe, dass ich ende März wieder mit dem biken beginnen kann, wie wäre es dann mit einer netten...
  10. Duke_01

Leider bin ich durch einen Unfall noch bis Ende März aus dem Verkehr gezogen ! :(
  11. Duke_01

Durch den Duisburger Stadtwald...

Dank des leckeren Kuchens, hatte ich auch noch genug traktion um nach Hause zu kommen. Nochmals vielen Dank für die nette Runde heute bei absolut super Wetter Jürgen
  12. Duke_01

Bin wieder aufgetaucht. Leider hatte ich an der ersten Steigung zuviel Kraft in den Beinen. Das Ergebnis war eine gerissene Kette. Diese habe ich dann recht schnell geflickt, doch leider konnte ich von euch niemanden mehr finden. Dank meines Garmin habe ich dann noch ne nette Runde zurück...
  13. Duke_01

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist wie ich glaube locker zu schaffen, da es ja eine langsamme , leichte Runde wird. daher werde ich mich jetzt auch mal schnell anmelden.
  14. Duke_01

Hallo zusammen, Ich habe da mal ne kleine Frage wo ist denn der Treffpunkt "Bude an der Durchgangstraße" Bin gerade am überlegen, ob ich mich anmelden soll. Komme allerdings aus Ratingen, und müsste erst mal zum Treffpunkt radeln.
  15. Duke_01

Zeigt her eure Cubes

So, ich war heute auch mal wieder ein bisschen in der Sonne !! 1.Über den Dächern von Düsseldorf 2. Purer Neid
Zurück