eddy 1
drehzahlfest
Das Highlight habt ihr doch noch verpasst![]()

nächste woche wieder mit bier pause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Highlight habt ihr doch noch verpasst![]()
Ihr seid doch alles Waschlappen
Von unten war's ordentlich matschig - von oben trocken und warm genug war's auch
Hab ich wieder 10 leichte Punkte für den WP geholt![]()
ich kann es nicht glauben.....DU bist allein gefahren??????????????
Ihr seid doch alles Waschlappen
...
Hab ich wieder 10 leichte Punkte für den WP geholt![]()
Das scheint die Woche der einsamen Touren zu seinIch habe aber heute 12 leichte Punkte für den WP geholt - diesen Winter schenke ich Dir nicht so leicht den entscheidenden Punkt am letzten Tag
Morgen ist in MH verkaufsoffener Sonntag, aber ich verweigere mich dem Konsumterror http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9436![]()
Freu' Dich nicht zu früh![]()
Xtra für j_rg:Aber heute habe ich mich aus gutem Grund gefreut, denn Biken im November auf rutschigen Böden macht bei Sonnenschein einfach SpaßAber vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es heute eine leckere Espressotorte an der Bude gab
Da konnte man nicht nur Winterpokalpunkte, sondern auch leckere Kalorien sammeln
![]()
Xtra für j_rg:
Zumindest das hast du verpasst.
War ja klar das mir so ein leckeres Stück Kuchen unter die Nase gehalten wird.
War heute auch draußen, war ganz ungewohnt das so ein Rad sich auch bewegt![]()
![]()
Hey, was machst du wieder für SachenIst ja schon länger her, wollte da mal anfragen ob du ne Runde mit mir mit fahren wolltest, war da bei meinen Bruder und das Handy war leer, konnte also nicht anrufen.
Das mit den fahren hat sich ja eh erstmal erledigt, selbst auf einem Ergometer einhändig fahren ist nicht wirklich toll, werde aber trotzdem mal schauen das ich auf meine Rolle komme, sonst wird das im WP ein total reinfall.
MfG pseudosportler
Hey, was machst du wieder für Sachen, nicht wieder die Schulter? Ich hab da immer noch ein paar Betty's rumliegen, dachte wir könnten nochmal Belgien in Angriff nehmen. Hol Montag meine Pike von der Post ab, dann brauch ich nur noch ein neues Vorderrad (und vielleicht eine härtere Feder).
FA liegt danebenJep die Schulter, das mit Belgien wird bei mir erst mal nix.
Zu den Betty´s sollte da auch noch ein FA in 2,35 rum liegen.
Du brauchst keine andere Feder nur das passende Gewicht, aber so ne Feder kostet ja nur 35 und soll ratz fatz gewechselt sein.
Ne Hope Pro II, auch in rot, mit na Mavic EN521 und DT Comp giebt es auf der Insel für ca. 95, für ca. 5,5 weniger aber 30gr. mehr giebt es das LR mit der EN321.
MfG pseudosporter
Jep die Schulter, das mit Belgien wird bei mir erst mal nix.
...
@bikegeissel
Ehr ne Teerprobe und ich mich überanstrengen niemals, dafür bin ich viel zu faul.
Das mit den fahren hat sich ja eh erstmal erledigt, selbst auf einem Ergometer einhändig fahren ist nicht wirklich toll, werde aber trotzdem mal schauen das ich auf meine Rolle komme, sonst wird das im WP ein total reinfall.
MfG pseudosportler
wer ist den mittwoch dabei ???
ssp bier regen matsche tour
sag mal Eddy..
[/I][/U]Ich soll fuer die Carbon-Drive Sachen 204 Eusen löhnen???
front sprocket 50 11504AF10 Front 4 bolt 104mm BC 94,00
rear sprocket 22 1122SAF10 Rear 9 spline hub 55,00
carbon drive belt 113 11M-113T-10 1243 mm lenght 55,00
geht das nicht guenstiger???
[/B]