full ack! hammer-bild!der rest is aber auch nich von schlechtern eltern. schöne lichtstimmung, perfekt eingefangen!
Zustimmung!
Auch die anderen Bilder der letzten Tage sind nett anzuschauen...
NaitsirhC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
full ack! hammer-bild!der rest is aber auch nich von schlechtern eltern. schöne lichtstimmung, perfekt eingefangen!
Hallo! Ich habs geschafft! Mein Aufbau ist erstmal fertig.
@frau spurhalter ;:,,,ich sehe keinen einzigen "pfad" ...![]()
aua! der zweck heiligt die mittel. hast gefeilt, oder nur reingedengelt?Die Kettenblattschraube hat doch noch aufgegeben, danke für die Tipps.
Aus Torx wurde Inbus.
der letzte ist n bissl schmuddelig aber sonstTrails gibt es überall:![]()
@Michael: die roten Felgen schauen gut aus. Bei meinem versuch ich allerdings grad, alles rote zu entfernen. Nächste Woche kommen blaue Gabeldecals.
Schönen Abend noch
NaitsirhC
aua! der zweck heiligt die mittel. hast gefeilt, oder nur reingedengelt?
der letzte ist n bissl schmuddelig aber sonst![]()
War heute ebenfalls unterwegs. Bei bestem Wetter waren es am Ende rund 40Km.
PS: Neuerungen: Hope Sattelklemme und Fat Albert![]()
ah geh!eiglt. keine vorzeigebilder, aber wenn sie der unterhaltung dienen....![]()
Habe mir die Fat Albert geholt, da mir die Smart Sam in dieser Jahreszeit zu rutschig sind. Wollte mir erst Nobby Nic kaufen, habe dann aber immer häufiger gelesen, dass die Fat Albert langlebiger sind.Sind die FA nicht ein bisschen "too much"? Warum nicht was leichtes?