Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hallo!
Ich habs geschafft! Mein Aufbau ist erstmal fertig. Ich finds GEIL!!:)

ErsteTour008.jpg
[/URL][/IMG]

Hallo! Ich habs geschafft! Mein Aufbau ist erstmal fertig.

Mhmm. :rolleyes: Erstmal fertig - ist ja genau wie ein bischen schwanger ;) Hübsch geworden .... bis jetzt & was ist denn nun noch in Planung?

Wer das Wetter nicht nutzt, obwohl er eigentlich Zeit hat, sollte sein Bike besser gleich wieder verkaufen :rolleyes: Schöner wird´s wohl in diesem Jahr nimmer mehr. :cool: Und da endlich Wochenende ist - konnte ich auch mal wieder samt spuri auf dessen unter der Woche erkundete Strecken gehen....:daumen:
Muss schon sagen - schöne, abgelegene Pfade in der Natur hat er ja gefunden...

Hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht - auch wenn spuri 1x mit mir kräftig gemeckert hat...weil ich beim schalten die Kette fast ruiniert hätte...:( (die Ritzel vorne und hinten voll über Kreuz gefahren, dass es schon mächtige Schleifgeräusche gab) :eek:
Was soll´s - hab mich vertan...nun bin ich mal wieder schlauer & zudem geläutert. :p Sichtbaren Schaden gab es zum Glück noch keinen....und die gute Laune kam ja auch gleich wieder...:daumen:

Denke Ihr seid auch Alle noch bis Abend unterwegs - viel Spaß beim toben :D

@frau spurhalter ;:,,,ich sehe keinen einzigen "pfad" ...;)
:rolleyes: Die geniesst man ja auch viel besser fahrenderweise auf dem Bike....und davon abseits ist dann Zeit für die "Fototermine"! :lol:
Und ganz nebenbei Du "Wortklauer"! ;) - ich sehe bei Dir nicht nur keine Pfade, sondern gar keine Fotos ....:ka: In diesem Sinne ..... :winken: von der bikenden Zunft ;)

Zuletzt bearbeitet:
....waren schon genug drin . neue sind noch nicht hochgeladen . aber im album sind welche ;) war nicht bös´gemeint - nur , weil du pfade expliziit angekündigt hattest und dann kamen nur breite waldwege ... gruss, bb

@spurhalterin: Zitat:>>> Mhmm. Erstmal fertig - ist ja genau wie ein bischen schwanger Hübsch geworden .... bis jetzt & was ist denn nun noch in Planung? <<<

So ein Bike ist wie ein Eigenheim - eine ewige Baustelle!

Hier nochmal Bilder mit einer "richtigen" Camera.:

Herbstwrfel1.jpg
[/URL][/IMG]
Herbstwrfel2.jpg
[/URL][/IMG]
Und damit man weiss, wem `s gehört:
Signiert.jpg
[/URL][/IMG]
:):):)

hallo zusammen,

@horstling
ist doch ne schöne "Baustelle" :daumen:

@spuri
da warst du doch heute tatsächlich mit dem "falschen" Bike unterwegs, so von wegen "Grüne Woche" :D

aber auch andere haben bei so einem Wetter mit ihrem Sportgerät Spaß, mal was zur Auflockerung.

auch muß man mit einem Bike nicht immer draussen fahren ;)

ok die fahren nicht, die spielen

Das AMs sieht gar nicht so schlecht aus find ich, der Riser passt auch ganz gut.

@Michael: die roten Felgen schauen gut aus. Bei meinem versuch ich allerdings grad, alles rote zu entfernen. Nächste Woche kommen blaue Gabeldecals.

Die Kettenblattschraube hat doch noch aufgegeben, danke für die Tipps.
Aus Torx wurde Inbus.

An die Hone konnte dann endlich auch der Bashguard ran und los ging's.
Trails gibt es überall: ;)

Schönen Abend noch

NaitsirhC

War heute ebenfalls unterwegs. Bei bestem Wetter waren es am Ende rund 40Km.

PS: Neuerungen: Hope Sattelklemme und Fat Albert :daumen:

SNC00003.jpg

SNC00006.jpg

SNC00039.jpg

SNC00037.jpg

SNC00034.jpg

Gruß acid89

@Michael: die roten Felgen schauen gut aus. Bei meinem versuch ich allerdings grad, alles rote zu entfernen. Nächste Woche kommen blaue Gabeldecals.

Schönen Abend noch

NaitsirhC

Danke :) , aber das Bild is ja mal klasse, die blauen Griffe an dem (noch nur fast ;) ) komplett schwarzen Rad und dem grün "getupften" Waldboden, ein Super Eye-Catcher :daumen:
rot hat ja jeder :lol:

Thx ;)

aua! der zweck heiligt die mittel. hast gefeilt, oder nur reingedengelt?

der letzte ist n bissl schmuddelig aber sonst :daumen:

Den Inbus reingehämmert bis er gegriffen hat und dann hat es zum Glück geklappt.

War heute ebenfalls unterwegs. Bei bestem Wetter waren es am Ende rund 40Km.

PS: Neuerungen: Hope Sattelklemme und Fat Albert :daumen:

Sind die FA nicht ein bisschen "too much"? Warum nicht was leichtes?

@Andi: was ist das für ein Pulli, normaler aus Baumwolle?

Allgemein ist es ganz angenehm im Herbst zu fahren, nur im Laubwald ist es nervig wenn die Trails mit Laub bedeckt sind...

eiglt. keine vorzeigebilder, aber wenn sie der unterhaltung dienen....:)
ah geh!
wenn du deiner cam beibringst dass sie etwas schnellere verschlusszeiten macht,
waeren die bilder sogar recht gut. du solltest halt scharf drauf sein, nicht der hintergrund.
evtl. auch mal bilder wie #2 #3 mit blitz probieren. hat die cam ein sportfotoprogramm?
bei #2 war's wohl etwas dunkel. blende5 1/5sek bei iso400. da muesstest du die blende
deutlich weiter aufkriegen und die empfindlichkeit auch noch deutlich hoeher drehen.
da hilft nur blitzen.
bei #3 haett's gereicht mal auf iso1600 zu gehen. hast halt etwas mehr rauschen, stoert
aber oft nicht.

edit:
zur not kannst noch ein bissl mit software nachhelfen:
img_9922lu9d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weißt du was das schlimme is? ich hab ja rumprobiert. und ich kenn ja die ganzen einstellungen...die blende geht net weiter auf. und der knackpunkt bei den herbstbildern sind die farben. mein (leider nur interner) blitz machtt die kaputt...deshalb scheidet der schonmal aus. iso kann ich hochgehn --> rauschen und es reicht mit der verschlusszeit immer noch net für scharfe bilder. dazu kam, dass es relativ dunkel war, weil die sonne sich nur ab und zu rausgetraut hat, daher war ich leider auch gezwungen die relativ lange verschlusszeit zu wählen.

unterm strich wars für mich heute wiedermal eine sehr lehrreiche stunde, die ich damit zugebracht hab:) naja, man lernt ja...
aber danke für deine tipps;)

NaitsirhC:

ja isn normaler baumwoll pulli...hab zwar auch funktionspullis, aber im herbst lässts sich bei solchen temperaturen echt gut mit normalen sachen fahren!..
und ja laub is ********. aber nur wenns nass is! bei so trockenen verhältnissen is laub einfach geil:D! keine ahnung warum..aber das im herbst ja meist feucht is geb ich dir recht!

edith fatz:
merci, schat schon gut aus. ich versuch nur immer die bilder glei gscheid zu machen (ich bin ja sicher du auch:D).. aber weißt du was das ganze alles erleichtert? jemanden mitzunahemn! dann kann man viel mehr einstellungen durchgehn, ohne dass einem das ganze hin und her gerenne aufn senkel gehT! - heute hatte leider keiner spontan zeit.., morgen bin ich mit nem kkumpel verabredet. vll. nehm ich die kamera ja noch mal mti.

Zurück