Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meine Reverb mit Hülse verbaut
Rahmen hat auch 34,9 was ich nicht mehr gefunden habe
Hab jetzt 30,9 drin, macht Specialized bei den S-Work Modellen auch so
Da hast Du mehr Glück gehabt als ich.
Mir ist ein Dachs beim Nightriden direkt vors Rad gelaufen. Bin dann gestürzt, auf mein Lieblingsknie.
Der Geselle ist dann sehr schnell im Wald verschwunden.
Zu den Wutzen meinte ein Kollege mal das die Sau kürzere Vorder- als Hinterläufe hat. Es würde...
Moin, da mein Junior nun seine erste MTB Erfahrungen gemacht und seit gestern auch ein eigenes Bike hat, wollte ich die Frage los werden ob ein Junge, 9 dreiviertel die kleine Strecke schaffen kann ohne super gefrustet zu sein.
Fährt sonst noch jemand die kleine Strecke?
Hi,
ist zwar etwas kurzfristig aber was solls.
Ich wäre eventuell auch morgen mit dabei. Ab Baden-Baden.
Ist aber ledier noch nicht 100% sicher, hängt daran wie der Kleinste heute Nacht schläft.
Ich werde Morgen früh noch mal reinschauen und posten.
Ansonsten wartet nicht auf mich
Ich würde versuchen kommen zu wollen. Weiss aber wegen Familie nicht ob ich es bis 2000 an die WWB schaffe.
Letzten Donnerstag war ich gerade mal um 2030 an der HQ, könnte also passen.
Könnte aber eine Veto bekommen, war von Sonntag bis Dienstag Abend auf Dienstreise gewesen.
Kurzer Sinn...
Also ich für meinen Teil fahre Nachts wegen der Familie. Tagsüber, und gerade am WE geht tagsüber länger fahren gar nicht. Und ohne die regelmäßige Tour bin ich total unausgeglichen und reizbar.
Also bleibt nur Nachts übrig.
Ich schalte die Lampe auf kleine Stufe, jeh nach Situation decke...