Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

ok, würd mich freuen. so ne hüttenrunde wie letztes mal als ich dabei war wär schon geil. und die letzte abfahrt wo ich beim hochweg fast gestorben wär... aber gib mir früh genug bescheid. ich muss ja erst 20min nach bruchsal fahren....

Für Sonntag schauts grad gar nicht gut aus. Was passiert, oder eben auch nicht, wird dann morgen entschieden, wenn es eine einigermaßen zuverlässige Wettervorhersage gibt. Falls es nur gelegentliche Schauer geben soll hab ich kein Problem damit, aber meine Jahresdosis "Im Dauerregen rumfahren" hatte ich schon.

Ich bin Sonntag raus - muss mit dem Kater zw. 9 und 12 zur Tierheilpraxis. Wünsche euch trockenes Wetter und viel Spaß - vielleicht beim nächsten Mal. Hätte Lust auf Baden-Badener Trails gehabt :-(

Und Gruß an die PfälzerSchwabenRheinländerWestfalen ...

Für morgen? Treffen entweder um 8:50 an der Anzeigetafel im Hauptbahnhof oder um 9:30 vor dem Bahnhof in Baden-Baden. Wegen Tickets schauen wir dann. Regeklamotten einzupacken dürfte eine weise Entscheidung sein. Es soll zwar nicht viel, und hoffentlich gar nicht regnen, aber das hilft dann auch nix wenn doch ein Schauer vorbei kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu guys,

gestern ging's bei Schlaflos im Sattel etwas länger, bis tief in die Nacht... Stimmung war der Oberknaller und die Musik nur affengeil...

Von überall her kommen sie, aus ganz Deutschland. Phaty hat da etwas ganz Grosses aufgezogen, nächstes Jahr bike ich mit. :lol:

Ich war gestern nach Feierabend noch schnell auf der Kalmit mit dem RR und heute waren wir mit dem MTB in Dahn, ein paar Felsen und Wurzeln touchieren und abwärts ein paar anspruchsvolle Single-Trails düsen... :D

A bisserl müde sind wir schon, daher schlafen wir uns jetzt mal richtig aus und werden morgen auch hier in der Gegend bleiben und in Lemberg das MTB bewegen... Net böse sein, aber morgen ist es echt zu früh für uns...

Ich schaue aber immer mal wieder bei Euch in den Strang und vielleicht fahrt ihr ja etwas Ähnliches in nächster Zeit, dann sind wir auf jeden Fall dabei!!!

Grüßle von Eurer Schwäbin :lol::cool:

P. S.: Wünsche Euch einen tollen Tag und eine noch tollere Ausfahrt. Wetter wird ja grandios. Vielleicht stellt ihr ja ein paar Pics hier online? Geht das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich von einer größeren Gruppe ausgegangen, was dann ja auch meistens mehr Zeit braucht. Also, wie wäres wenn wir das ganze einfach eine Stunde verschieben? Also Start in Karlsruhe um 10:09 (Treffen unter der Anzeigetafel um 9:50) und in Baden-Baden um 10:30 vor dem Bahnhof?
Je nachdem welchem Wetterdienst man glaubt gibt es wenig bis keinen Regen.

Hi,

ist zwar etwas kurzfristig aber was solls.
Ich wäre eventuell auch morgen mit dabei. Ab Baden-Baden.
Ist aber ledier noch nicht 100% sicher, hängt daran wie der Kleinste heute Nacht schläft.
Ich werde Morgen früh noch mal reinschauen und posten.

Ansonsten wartet nicht auf mich

Ja. Ausser das er aktuell immer zeitlich vorgezogen ist.

1900 wwb oder 1920 hedwig. :)

Die Meute fährt aber auf Zuruf auch so ab und an. Aktuell ist etwas müde, wohl Ferienzeit.

Cu.

Mist, wäre supergerne dabei, aber brauche immer nen Tag Vorlaufzeit, weil ich zwar in KA arbeite, aber derzeit noch in der Nähe von HD wohne...und das Bike ist leider nicht immer im Kofferraum dabei...schade...:-(

Also dann kannst du, wenn du Lust hast, dein Rad ja morgen mal in den Kofferraum befördern.

Meine Fäden kamen heute raus und ich bin der Meinung das 12 Tage Radpause genug sind, ergo gehe ich morgen ab 19:00 von der WWB los.

Noch jemand.

@Ghost: Ich würd ja auch heute gerne, aber einen Tag kriegen die Löcher laut Doc noch zum zu gehen. Ich mag nicht doch noch ne Infektion bekommen.

PS: Helm (Pflicht), Handschuhe (jawoll), sollte klar sein, oder?

Morgen könnt bei mir viel. auch klappen
Falls du nicht nach 12 Tagen Entzug gleich die Mega-Killer-Tour fährst :-)

Was hast du eigentlich schon wieder mit deinen armen Haxn angestellt????

Zurück