Ich nichtviel Spaß. Falls jemand ein Enduro mit krasser Federgabel testen will, melden.
was ist eine krasse Federgabel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nichtviel Spaß. Falls jemand ein Enduro mit krasser Federgabel testen will, melden.

ich hätte auch eine float genommen, aber für die van kam halt erst ein passendes angebot.
Fast ein bischen wie in der Pfalz.
Und wer schon einmal den "Ewisch Pfad" bei Merzalben gefahren ist, will nüscht anderes mehr. Auf der Gegenseite am Berg gibt's übrigens ein Pendant, macht also 9 - 10 km feinste Single-Trails am Stück. 

Da ich ja mal wieder ne Verletzung habe und am Wochenende deswegen nicht aufs Bike komme, wollte ich diesen ersten Samstag im August in Weidental verbringen.Ist jemand von Euch auch bei der SiS anzutreffen? Und bitte, fragt mich jetzt nicht, was das ist. Das ist KULT. Das kennt jeder Biker.![]()
Als Frischling... 40km/1100hm...

Schwarzspecht??? Dein Ernst???

Ok.
Aber wenn wirklich jemand etwas dagegen hat, dass ich als Schwabe teilnehmen möchte, dann ist's besser, wir klären das im Vorfeld. Ich möchte nicht eine lange Anreise haben, um mich dann nachher in einer komischen Stimmung wiederzufinden.
Auch wenn ich's nicht verstehe. Ist doch ********gal, woher man kommt und welchen Dialekt man spricht.