Aktueller Inhalt von DuraFacefz

1. DuraFacefz

29 Zoll Gabel mit nicht tapered Gabelschaft??

Verbaut ist dieser Steuersatz: https://www.chainreactioncycles.com/cane-creek-40-series-zs44-zerostack-headset/rp-prod115635 Wow ich habs tatsächlich gefunden. Noch mehr WOW, dass ich (vielleicht) endlich mal mit ner gscheiten Gabel rumfahren kann. Das sieht so aus von dem Link oben, als wäre...
  2. DuraFacefz

29 Zoll Gabel mit nicht tapered Gabelschaft??

Habe genau das gleiche Problem. Mein Rahmen ist ein Lynskey Pro29.
  3. DuraFacefz

Aufbauthread: Lysnskey Pro29 VF Titan

So... Nun knapp ein halbes Jahr mit dem Bike verbracht. Die XTR Bremsumstellung habt Ihr mitbekommen. Ein Hope Vorderrad war aufgrund eines Sturzes leider irreparabel und wurde ersetzt. Wenn jemand Interesse hat: Nabe, Laufrad, etc. ich habs noch - ca. 1000 km Laufleistung schätze ich max. - 50...
  4. DuraFacefz

so... nun ganz frisch von heute. Bilder vom Bike. Hier noch der Link zu den Bremsen wenn jemand will: http://www.ebay.de/itm/Formula-RX-im-Marz-gekauft-mit-viel-Zubehor-und-neuen-Ersatzteilen-/322256782936 Für Fragen stehe ich sonst noch gerne zur Verfügung. Rad ist super, was soll ich sonst...
  5. DuraFacefz

Versuche mich mal kurz zu fassen, die Saison ist ja noch nicht zu Ende. Sehr oft habe ich an euch gedacht und diesen Thread (Anfangen und dann hört man nix mehr). War viel fahren, erstaunlich viel auf dem MTB. Davos, Lenzerheide - fast alles zu schwer. Dem Vorredner, der nicht zufrieden mit...
  6. DuraFacefz

wir reden jetzt nicht wirklich über die verwässerte Front Cam meines HTC M8 die nur noch krkrkrkr macht ? Nachtrag: frag mich ned, warums auf dem Bild oben ned spiegelverkehrt is ;) Auf nach Davos!!!
  7. DuraFacefz

Was meinst Du jetzt genau? Gegen einen Sport Contact im Trekking Bereich, zum Anschlag aufgepumpte X-King (hab ja 5 stück) oder den GP4000s?
  8. DuraFacefz

ja und ich bin halt der Distanz-Fahrer.... muss ich sein. Aber da ist mehr als nur Distanz... drum gibts das ja auch. Für den täglichen Gebrauch totaler Wahnsinn mit Stollen. Anyway... das Teil nicht fahren geht aber auch nicht :D
  9. DuraFacefz

Ohje.... Jetzt kommen wieder Flames.... also... das Vorderrad kommt von meinem Trecking. Die 2.2 X-King vorne die ich jetzt drauf habe... ich sag Dir warum.... ich höre das Lachen schon.. mein 8ter BMW hat vorne auch 245er und hinte 275er... ohje.... ich muss lachen, ich dacht damit fang ich...
  10. DuraFacefz

Ist leider alles Spiegelverkehrt, wie gesagt... Front Kamera am HTC defect. Vorne noch mit dem Sport Contact
  11. DuraFacefz

So Freunde, erstmal frohe "Vor-Ostern". Bin nun ein paar 100km auf dem Rad gefahren und darf getrost berichten, dass meine grösste Sorge, es steht nur rum und ich fahre Rennrad wahrscheinlich unbegründet ist/war. Der Rahmen passt mir genial, Steifigkeit ist aus meiner Sicht optimal. Selbst über...
  12. DuraFacefz

Berufskrankheit :D
  13. DuraFacefz

so nu... Freunde..... ja ich hab da so ein paar Problemchen mit dem "würdig" sein etwas zu fahren aus einem anderen Forum. Habe ja einen ganz seltenes 8er BMW Modell (die ja ohnehin schon selten sind). Bei denen in der Gemeinde bin ich es unter anderem auch nicht würdig den zu fahren...
  14. DuraFacefz

also... ich bin total verplant. hab kein roten faden. und dazu, also bin ich garnicht würdig einen titan rahmen zu fahren
  15. DuraFacefz

Das Bild ist aus dem webshop. Und es ist ein tapered Bild. Also stell dir das Bild in 1 1/8 vor. Und das gelbe tapered like. Konisch. Nur das gelbe
Zurück