Aktueller Inhalt von DynamicsVolcano

  1. D

    danke für die mail^^ war ja mal netter als die anderen : )

    danke für die mail^^ war ja mal netter als die anderen : )
  2. D

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    hab heut gesehen das ein RR doch weniger gänge hat *G* dachte nämlich das die vorne auch 3 scheiben haben aber haben ja nur 2..... der letzte gang von nem RR da kann man ja schneller fahren als beim letzten gang eines mtb....?!
  3. D

    thx für die nette antwort....

    thx für die nette antwort....
  4. D

    Unterzucker?

    ich brauch 4000 kcal am tag lol wiege zur zeit 79kg schwankt aber....immer zwischen 76-82 je nach dem wieviel ich mach und in mich reinstopf^^z.b ein liter eis in 5 minuten lol normal gewicht liegt bei 78kg
  5. D

    Unterzucker?

    ??? du solltest nicht zum arzt! du solltest das richtige essen! 5 mal am tag essen dafür lieber kleinere mahlzeiten schonmal was von DGE gehört? http://www.dge.de/ 2 brezen als frühstück.....? was ist das für ein frühstück? ernährungphysiologisch nicht gut! genauso wie das milchbrötchen^^...
  6. D

    hi .... ja der Dr. Hecht ist voll nett!!! geh aber immer zu dem wos am schnellsten...

    hi .... ja der Dr. Hecht ist voll nett!!! geh aber immer zu dem wos am schnellsten geht...letztens war ich bei ner blonden jungen dame..ist wohl neu.....(is ja eine gemeinschaftspraxis...) was ham sie denn bei dir gemacht *G* oder was hattest du für eine verletzung... kommst du aus rgbg?
  7. D

    Welcher Reifen ist leichter/besser als Schwalbe Big Apple

    danke danke danke!!! für die hilfe werd gleich mal wieder schauen
  8. D

    Suche guten Orthopäden in Regensburg mit schneller Terminvergabe?

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/425711 erster arzt! http://fotos.mtb-news.de/photos/view/425712 zweiter arzt! Dr. med Ludwig Klaus Hecht hat unter anderem Olli Kahn Michael Ballack Jürgen Klinsmann usw behandelt längere wartezeig möglich bei dem anderen arzt muss man einen...
  9. D

    güße aus regensburg

    güße aus regensburg
  10. D

    cooles bike nur der sattel schaut aus als wäre er etwas zu schief *G*

    cooles bike nur der sattel schaut aus als wäre er etwas zu schief *G*
  11. D

    hey hab keine rocket ron reifen hab grad gelesen die wiegen nur 400g lol meine (BIG Apple Ballon...

    hey hab keine rocket ron reifen hab grad gelesen die wiegen nur 400g lol meine (BIG Apple Ballon Bike) 790g kann des sein das der unterschied so hoch ist weil rocket ron kein safty gard hat?also kevler schutz ....pannenschutz
  12. D

    hi danke für dein komment ...was ist eine SuFu?

    hi danke für dein komment ...was ist eine SuFu?
  13. D

    Welcher Reifen ist leichter/besser als Schwalbe Big Apple

    Hi ich fahre einen Big Apple Reifen (26" x 2,00) Bezeichnung: Big Apple Ausführung: KevlarGuard/ Reflexstreifen auf der Seite Compound/Gummimischung: Allround hohe Laufleistung, geringer Rollwiderstand, sehr gute Nasshaftung min. / max. Luftdruck in bar: 1,5-5,0 Gewicht: ab 790g...
  14. D

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    HI ich stimm dir da voll zu! mit dem mtb kann man fahren wie die sau*G* mit dem rennrad in der stadt ist das da nicht so angenehm.... ich könnte mich auch nicht an den lenker vom rennrad anfreunden wo man weit unten zupacken muss mit dem rennrad kann mann auch nicht so aggressiv fahren wie mit...
Oben Unten