Welchen Versicherungsschutz brauche ich für ein Bike???

Registriert
11. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Welchen Versicherungsschutz brauche ich für ein Fahrrad falls es mir gestohlen wird bzw ich einen Unfall baue? Und wie teuer ist der?:confused:


Ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt versichert bin^^:lol:
das einzige was ich weis ist, dass ich bei der AOK versichert bin
Haftpflicht hatte ich glaub ich alles mal weil es über die Familie gelaufen(AOK läuft aber auch weiterhin über Familienversicherung) ist aber ich wohne jetzt seit Jahren alleine in einer eigenen Wohnung also nicht bei MUTTI :lol:

Meine Frage ist:

Was brauch ich für einen Versicherungschutz damit ich geschützt bin gegen Diebstahl meines Fahrrades(599€) und gegen Unfälle z.b ich stürze in ein Auto oder fahre hinten drauf*G*

immer zu wissen das mir eig nie was passieren darf ist auch nicht so toll

da ich es eig brauch so wie ich fahr^^
auch wenn ich sowas noch nicht gebraucht habe (kein richtiger unfall mit schaden)


habe im Fernsehen diese Kombiversicherung gesehen die alles abdeckt ist die zu empfehlen..weis leider den namen nich mehr

Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!:)
 
danke daran hab ich noch garnicht gedach! :lol:

nein mal ernst wäre ja nicht in unserem interesse wegen solchen behinderten ***********n bekommt man immer weniger vertrauen seitens versicherung und die beiträge erhöhen sich!:(
 
Zurück
Oben Unten