Aktueller Inhalt von dyspnoe

1. D

Achtung! Selbstzerstörung beim ESX6

es ist in der Tat sonderbar, wie dünnwandig die neuen Rahmen zu sein scheinen. Mir ist mein Rad, als es an der Garagenwand angelehnt war, kaum "hörbar" auf den Boden "gerutscht". Es ist nicht umgefallen. Ergebnis ist eine unschöne Delle im Oberrohr mit zahlreichen Kratzern. Die Kratzer sind ja...
  2. D

Wartezimmer 2007

hi chicken12, wünsche auch viel Spaß mit dem Bike !!!
  3. D

Wartezimmer 2007

Hi, das mit der Lieferung (bzw. der leider ausbleibenden) ist sehr ärgerlich.. ..denn Vorfreude ist schnell vergessen und nichts gegen den Spaß am fahren.., ..meine Ferundin scheint doch sehr begeistert zu sein....:cool: Körpergrösse 164 cm, bei Schrittlänge von ca. 76 cm. P.S. Das...
  4. D

Wartezimmer 2007

So, habe nachgemessen und was soll ich sagen...ist die Größe S.. ...aber ich meine wir haben im Dezember bestellt; vielleicht hätte sie damals keine "Moon-Boots" tragen dürfen..;)
  5. D

Wartezimmer 2007

Hallo chs, habe am Samstag das WXC 8.0 meiner Freundin abgeholt. In Größe S. bzw. hat Sie das Bike in Größe S bestellt... nach einer kurzen Fahrt meint sie aber, das es ihr "zu groß" vorkommt. Zuerst habe ich gedacht, dass es eine subjektive Fehleinschätzung ist, aber nun werde ich wohl...
  6. D

Wartezimmer 2007

@ vtrkalle ...möchte dich nicht noch mehr erzürnen, aber habe heute das WXC 8.0 meiner Freundin abgeholt... ...und will mich damit aus dem wartezimmer verabschieden...wünsche allen Wartende noch viel Einfalssreichtum...
  7. D

Lack-Qualität der Canyons

wenn du Angst um den Lack hast, könntest du über eine Lackschutzfolie nachdenken. Hier ein Link: http://www.lackprotect.de/302.html Grüße
  8. D

Wartezimmer 2007

War in Koblenz und die haben mir gesagt, dass die Special Edition Laufräder von DT-Swiss nur für Canyon hergestellt werden und es deshalb zu der Verzögerung kommen kann, weil die Dinger erst recht spät bei Canyon eintreffen werden. (evtl. deshalb spätere Auslieferung).:(
Zurück