Wartezimmer 2007

So - Pakebote war grad da. Leider ohne Paket. Meine Überweisung müsste schon lange in Koblenz sein. Da von dort aber leider überhaupt keine Information kommt, weder über den Erhalt noch über den Versand und heute wohl auch keine Hotline erreichbar ist, muss ich mir eben noch bis Anfang nächster Woche einen Kopf machen, ob mein Geld denn nun angekommen oder verlorengegangen ist. Meine Email wegen Fragen bezüglich der Rechnung (Pedale sind auf der Rechnung aber nicht im Endpreis mitberücksichtigt) wurde bisher auch nicht beantwortet. Ebensowenig meine Email ob das Geld denn nun angekommen sei.

Dann schau auf Dein Konto, wenn das Geld nicht angekommenist, weil z. B. die Kontonummer falsch war, kommt es zurück. Manche Banken arbeiten auch gerne sehr lange mit fremden Geld, besonders, wenn sie selbst buchen.
Wenn die Pedale im Rechnungsbetrag nicht drin sind, dann sind sie eben gerade nicht lieferbar, geht mir mit dem XTR-Pedal ebenso, es wird dann später versendet. Mein Rad war zwei Tage nach Geldeingang da.

Dann schau auf Dein Konto, wenn das Geld nicht angekommenist, weil z. B. die Kontonummer falsch war, kommt es zurück. Manche Banken arbeiten auch gerne sehr lange mit fremden Geld, besonders, wenn sie selbst buchen.

Wenn die Pedale im Rechnungsbetrag nicht drin sind, dann sind sie eben gerade nicht lieferbar, geht mir mit dem XTR-Pedal ebenso, es wird dann später versendet.

Betrag ist gebucht auf der Bank. Bei der DKB gehen Überweisungen zu Sparkassen eigentlich auch recht fix und meist innerhalb von einem Tag über die Bühne, so war bisher meine Erfahrung.

Die Ergon Griffe stehen, genau wie die Pedale, auch ohne Betrag auf der Rechnung. Aber bei den Griffen ist vermerkt, dass sie nicht lieferbar sind und kostenfrei nachgeliefert werden. Deshalb haben mich die Pedale stutzig gemacht.

Ist halt doof wenn ich dann irgendwann das Rad hab aber keine Pedale. Wenn die mir sagen könnten, dass die Pedale nicht lieferbar sind, könnte ich stornieren und mir in der Zwischenzeit selbst welche besorgen.

Hab grad einen Brief von Canyon bekommen. Torque FR 8.0 VMT KW 23????:mad:

Von gleichen Typ der mir sagte, "Nene, alle Torques werden in KW 21 montiert?"

Was ist nun wieder los? kann der net lesen? Oder wie sieht es bei Canyon aus?

mfg MooN

Hab grad einen Brief von Canyon bekommen. Torque FR 8.0 VMT KW 23????:mad:

Von gleichen Typ der mir sagte, "Nene, alle Torques werden in KW 21 montiert?"

Was ist nun wieder los? kann der net lesen? Oder wie sieht es bei Canyon aus?

mfg MooN

Ich kotz in die Ecke! Soll ich jetzt in Willingen einfach das FR8 vom Canyon-Stand klauen, oder wie?

Da bekommt man ja richtig angst, wenn man eure Beiträge liest ... Ich hoffe mein Express-Bike geht am Montag raus ...

Da bekommt man ja richtig angst, wenn man eure Beiträge liest ... Ich hoffe mein Express-Bike geht am Montag raus ...

hi,

wann hast du dein expressbike bestellt?
ich hab am dienstag dieser woche ein RC 9.0 bestellt (ist als expressbike deklariert -> wie lange muss ich rechnen? - in der hotline bei canyon komme ich nicht durch)

gruss
hasenstab

Wenn du es am Montag bestellt hast, wundert es mich, dass es am Freitag noch nicht da war ... Jedenfalls hab ich ein mal die Auskunft bekommen es dauert ca. 2 Wochen etc. nur der Hotlinemitarbeiter kam mir etwas naja ... ich sag mal es gibt sicher besseres als den ganzen Tag am Telefon zu sitzen. Ich hab also noch 3 Stunden probiert nen anderen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen und der meinte dann, dass das Bike am Montag rausgehen sollte. Ein paar Tage davor hab ich auch angerufen um zu fragen ob beim ES5.0 die Federgabel absenkbar ist, der Typ meinte nein, aber auf der Fox Homepage steht schon was von einstellbarem Federweg. Jedenfalls hat mir dann der Mitarbeiter versichert (bei dem ich dann das Bike bestellt habe) das die Fox absenkbar ist und war eigentlich so auch irgendwie besser drauf vom allgemeinen Gespräch her ...

Aja, wie hast du denn bezahlt? Wennst per Überweisung bezahlt hast, dauerts länger ... Der Mitarbeiter meinte zu mir, er empfiehlt immer per Kreditkarte, weil ja die Zahlung dann sofort erledigt werden kann.

Und wo stellst du in Zukunft dein Bike hin? Naja gut, sei es drum... Canyon hat momentan so wahnsinnig viele Bestellungen, da dauert alleine schon Vorkasse zu überprüfen ne Woche.

Und wo stellst du in Zukunft dein Bike hin? Naja gut, sei es drum... Canyon hat momentan so wahnsinnig viele Bestellungen, da dauert alleine schon Vorkasse zu überprüfen ne Woche.

Du ich glaub wie ich das Rad bezahle sei mir überlassen, ausser du zahlst es für mich, dann auch gerne per Nachnahme (bei vorigem Erhalt des Geldes) :D

Man sollte dem Verein wirklich ein RiesenPlakat schicken, was man ab sofort als Demo vor den Laden hängt:

CANYON HAT DEN AUFSCHWUNG VERSCHLAFEN!

@ vtrkalle

...möchte dich nicht noch mehr erzürnen, aber habe heute das WXC 8.0 meiner Freundin abgeholt...

...und will mich damit aus dem wartezimmer verabschieden...wünsche allen Wartende noch viel Einfalssreichtum...

Wenn du es am Montag bestellt hast, wundert es mich, dass es am Freitag noch nicht da war ... Jedenfalls hab ich ein mal die Auskunft bekommen es dauert ca. 2 Wochen etc. nur der Hotlinemitarbeiter kam mir etwas naja ... ich sag mal es gibt sicher besseres als den ganzen Tag am Telefon zu sitzen. Ich hab also noch 3 Stunden probiert nen anderen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen und der meinte dann, dass das Bike am Montag rausgehen sollte. Ein paar Tage davor hab ich auch angerufen um zu fragen ob beim ES5.0 die Federgabel absenkbar ist, der Typ meinte nein, aber auf der Fox Homepage steht schon was von einstellbarem Federweg. Jedenfalls hat mir dann der Mitarbeiter versichert (bei dem ich dann das Bike bestellt habe) das die Fox absenkbar ist und war eigentlich so auch irgendwie besser drauf vom allgemeinen Gespräch her ...

...da wunderts mich nicht dass man da kaum durchkommt wenn man die von der hotline alle 2 stunden anruft *grins*

so ich bin raus!!! jeeaaahhhh es ist da!!! Fast ein halbes Jahr warten hat sich gelohnt! Es(x) ist so geil! Canyon danke, ein echt heißes Teil!!! Das warten hat sich gelohnt.

Zurück