So - Pakebote war grad da. Leider ohne Paket. Meine Überweisung müsste schon lange in Koblenz sein. Da von dort aber leider überhaupt keine Information kommt, weder über den Erhalt noch über den Versand und heute wohl auch keine Hotline erreichbar ist, muss ich mir eben noch bis Anfang nächster Woche einen Kopf machen, ob mein Geld denn nun angekommen oder verlorengegangen ist. Meine Email wegen Fragen bezüglich der Rechnung (Pedale sind auf der Rechnung aber nicht im Endpreis mitberücksichtigt) wurde bisher auch nicht beantwortet. Ebensowenig meine Email ob das Geld denn nun angekommen sei.
Dann schau auf Dein Konto, wenn das Geld nicht angekommenist, weil z. B. die Kontonummer falsch war, kommt es zurück. Manche Banken arbeiten auch gerne sehr lange mit fremden Geld, besonders, wenn sie selbst buchen.
Wenn die Pedale im Rechnungsbetrag nicht drin sind, dann sind sie eben gerade nicht lieferbar, geht mir mit dem XTR-Pedal ebenso, es wird dann später versendet. Mein Rad war zwei Tage nach Geldeingang da.