Aktueller Inhalt von dzex

1. dzex

Scott Spark 30 Dämpfer probleme

danke für eure antworten,,, es funktioniert wieder,,, hab den dämpfer ausgebaut,und mal in sich selbst im uhrzeigersinn gedreht,,,eingebaut und es ist alles ganz normal ,so wie es voher war,,,, denke das ein bissil an vorspahnug gefehlt hat,,,,,,
  2. dzex

wo kann mann so ein dämpfer reparieren lassen,,, bin aus dem Frankfurter raum,,,,,
  3. dzex

ja ist richtig gespannt......
  4. dzex

hab heute bemerkt ,,,das mein dämpfer nicht mehr reagiert,,d.h.egal in welche stehllung ich fahre es federt immer gleich ,,,look funktion geht nicht mehr ,,,druck stimmt,,,,aber es ist ganz komisch,,,,als ob er undicht ist.....hab erst 1000 km drauf,,,,,verliert auch kein druck,,,, rede von...
  5. dzex

MTB Tour (raum Frankurt)

bin jezt mitglied in http://www.mtbc-wehrheim.de/ :daumen:
  6. dzex

MTB Tour (raum Frankurt)

bin jezt mitglied in http://www.mtbc-wehrheim.de/ :daumen:
  7. dzex

MTB C-Lizenz

mehr CTF und mit wertungs karte(punkte sameln)..und da für braucht mann keine lizenz.....wollte die lizenz mit nur so beantragen ,kostet nur um die 20 euro,,,und da mit ab und zu mal als c lizenz fahrer starten(nicht immer) gibt es CTF die mann mit lizenz fährt ??? oder sind das nur mrathons...
  8. dzex

MTB C-Lizenz

d.h. mann kann nur entweder c linzenz oder nur wertungskarte beantragen,,uno so mit auch fahren.... kann mann überhapt beides haben ???? wenn ja ,,wie soll es funktionieren....
  9. dzex

MTB C-Lizenz

wollte mal fragen,,wie es ist wenn mann eine C lizenz und eine wertungskare hat,,muss mann an den C lizenz rennen immer teilnähmen ????,,hatt mann da freie wahl ,,wie mann sich anmeldet ,als c Lizenzfahrer oder nur als hoby fahrer mit der wertungskarte,,,jezt bezogen auf normale...
  10. dzex

Helm unterschied zwischen Scott Fuga Road und Off Road?????

ich hab es heute bei BikeMax in Frankfurt bestehlt...c.a 10 € soll es kosten...... mfg
  11. dzex

MTB Tour (raum Frankurt)

:confused:
  12. dzex

MTB Tour (raum Frankurt)

hallo ja können wir gerne machen... ich wollte mich in so ein verein anmelden ,,,und da durch so eine vertungskarte holen wo mann die punkte sameln kann,,,,,
  13. dzex

MTB Tour (raum Frankurt)

Hallo,,,,wollte mal fragen ob es hier par Biker gibt die ewentuel so spontan MTB touren machen wollen,,, Ich wohne in Frankfurt (Sachsenhausen) und fahre meistens aleine durch Wälder oder ab und zu richtung Feldberg und umgebung.. da es aleine nicht so viel spass macht, suche ich ein...
  14. dzex

MTB Tour (raum Frankurt)

Hallo,,,,wollte mal fragen ob es hier par Biker gibt die ewentuel so spontan MTB touren machen wollen,,, Ich wohne in Frankfurt (Sachsenhausen) und fahre meistens aleine durch Wälder oder ab und zu richtung Feldberg und umgebung.. da es aleine nicht so viel spass macht, suche ich entweder...
  15. dzex

Helm unterschied zwischen Scott Fuga Road und Off Road?????

:confused:habe fast alles durchgesucht,ohne erfolg,,,muss zum BikeMax dann über die bestehlen....
Zurück