Scott Spark 30 Dämpfer probleme

hab heute bemerkt ,,,das mein dämpfer nicht mehr reagiert,,d.h.egal in welche stehllung ich fahre es federt immer gleich ,,,look funktion geht nicht mehr ,,,druck stimmt,,,,aber es ist ganz komisch,,,,als ob er undicht ist.....hab erst 1000 km drauf,,,,,verliert auch kein druck,,,,

rede von hiterem dämpfer.....kann ihn garnicht richtig blockieren;;;;;;

bitte um hilfe .....

danke

also wenn der traction modus nicht gegangen wäre hätte ich ne lösung, aber bei verlust der blockierung bei korrekt eingestelltem Hebel und Kabel bin ich ratlos.

und bei ratlosigkeit wpürde ich persönlich das ding direkt zum DT-Service senden, mit einer Kopie des kaufbeleges vom Bike

ab zum nächsten scott händler in deiner nähe, der schickt den dämpfer dann zu dt, bedenke aber das wir uns in der hauptsaison befinden und der service wohl länger dauern kann.

wichtig: nimm bitte deinen kaufbeleg mit.

Pack den Dämpfer ineinen Karton und sende Ihn direkt zum DT-Swiss Customer Support in 71101 Schönaich, Hegnerweg 17 mit dem Kaufbeleg vom Bike.

Das geht schneller und unkomplizierter als über den Händler

danke für eure antworten,,,

es funktioniert wieder,,,

hab den dämpfer ausgebaut,und mal in sich selbst im uhrzeigersinn gedreht,,,eingebaut und es ist alles ganz normal ,so wie es voher war,,,,

denke das ein bissil an vorspahnug gefehlt hat,,,,,,

Zurück