Registriert
24. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Falls es doch schon eine Lösung gibt sorry schon mal vorab.

Bei meinen Scott Spark RC Teams 2022 lässt sich mit dem Twinlock die Feder und Dämpfer nicht mehr 100% sperren (Gibt immer noch zu stark nach). Das Rad hat erst ca. 20h drauf. Zu dem Händler wo ich es gekauft habe möchte ich kein Fuss mehr hinsetzen (war stark im Verkauf und für den Rest war ich immer Schuld). Kann mir bitte jemand sagen wie ich das richtig neue einstelle? Ist das erste Rad mit Lock System daher meine eventuell blöde Frage.

Dank euch schon mal
 

Anzeige

Re: Twinlock Scott Spark 2022
Also ich habe bei meinem Spark vorgestern alle Züge neu gemacht und gleich überall Schaltzüge mit 1,2mm verlegt. Ja ist etwas schwerer, aber was soll ich sagen: Mein Twinlock geht so smooth und easy wie noch nie. Das ist ein Traum!

Ansonsten: Züge so lange lockern, bis der Lockout gerade nicht mehr funktioniert. Dann wieder etwas nachspannen. So kannst du ausschließen, dass deine Züge mehr als nötig auf Zug stehen.
 
Er hat doch das Problem, dass es schon nicht mehr richtig blockiert. Also einfach am Einsteller solange mehr Spannung, bis es klappt.
 
Zurück
Oben Unten