Aktueller Inhalt von dzigibibi

1. D

Street & Dirt Jam 07 - Intro

naja regnen solls ja nicht. look -> http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=4788 naja ich werd mich auf alle fälle heute schonmal ein bisschn warmfahren. langsam angehen ;D
  2. D

jo, da muss ich dann ma schauen, wegen burtstag ;)
  3. D

also ich würde mich als anfänger auf ne dirt jam freuen :) 24. passt auch-ein tag vor meinem b-day (: najoa ich schau wieder vorbei, bin jetzt outside....warum wohl?^^
  4. D

Berlin Street Jam am 30.09.2006 - Special Edition

heut is ungünstig, morgn wär cool
  5. D

Red Bull Rahmen

und garantie haste dann auch, nehme ich an. bei ebay steht ja keine gewährleistung & garantie.
  6. D

brauche plattform pedalen/flatpedals, aber welche?

mh wohl eher nicht...
  7. D

dirtbike, werde mir mal deinen tipp ansehen
  8. D

guten morgen, ich habe mich gerade bei ebay nach flat pedals umgeschaut und bin auf 2 angebote gestoßen. jetzt möchte ich von euch wissen, welche ich kaufen soll, oder ob sie sowieso nichts taugen und ihr bessere kennt. ich fahre vorzugsweise dirt. die 2 angebote: angebot 1 angebot 2 ich...
  9. D

Sonntach 21.01.

jo auch grad erst gesehn X( werd wohl auch einfach bissl durch die stadt gurken :>
  10. D

Mein Bike wurde geklaut !

ich speicher auch mal deine nummer, auch wenn ich in mitte wohn :D man weiß nie
  11. D

Dirtjump Singen

Ja, habe mich mal umgehört. Bis jetzt weiß ich von Trails/Dirtjumps in Bonndorf und Stühlingen an der schweizer Grenze. Nach Stühlingen fährt auch direkt ein Zug, meinte mein Vater zumindest. Wie man nach Bonndorf kommt, wusste er nicht genau. Ist immer so ne Sache ohne Führerschein.
  12. D

Dirtjump Singen

huhu:D ich bin ab nächsten montag für 2 wochen in singen und habe mein dirtbike mit. jetzt wär's schon, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. ich kenn mich dort in sachen biken gaaaar nicht aus. wenn es etwas gibt, wär ne dirtjump-/BMX-anlage am günstigsten. einfach mit ein paar table tops...
  13. D

Dirt-Street in Berlin

also ich habe mich eben gemeldet =) bin noch anfänger in der dirtszene, habe gerade ein neues hawk 9.9 und würd gern mit jemandem fahren. muss ja nicht sofort sein, aber schon mal einen kontakt mehr, den man zum biken fragen kann :daumen:
  14. D

weiterer berliner grüßt euch

moin moin, ich gehöre seit gestern zu dieser großen community und wollte mal hallo sagen =) in meinem profil könnt ihr so einiges über mich in erfahrung bringen :)
Zurück