Sonntach 21.01.

Ich werd mal mitmachen. :daumen:

Hab nochmal den Wettergott Kachelmann befragt und mir sagt das Wetter zu.

Nur noch mal zur Sicherheit.

21.01.07
1100 Uhr (ZEHN geht auch Klar)
Schlossplatz
Ende wär mir Erkner sehr recht oder ich kapsel mich dann einfach ab.
Helm is auch am start :cool:
und neue Sattelstütze und neuer Sattel sind mit dabei :love:

also zehn ist mir auch recht- umso eher hat mich die family wieder (ist am sonntag auch nicht zu unterschätzen, weil sich das auf die entscheidungsfindung zukünftiger unternehmen auswirkt ;) ). marcel

Na jut Leute, hab ja eigentlich druf je wartet wat der Tommy noch sagt, weil is ja eigentlich n spät Aufsteher, hat noch ne dicke an Reise, und war schon fest gemeldet. Da sich niemend wirklich gegen das 10.00 ausgesprochen andern wir noch ein letztes mal.
Also morgen 10.00Uhr am SchloßPlatz Köpenick.
Ich ruf Tommy an fals er nich noch ma rinn schaut.
Mit dabei dan doch mehr als erwartet.

Tommy
marcel_73
Hobbes
Checkb
Olle Jolze
Chris82
marcel_73
Ick

Freut mich sehr, Wetter sol auch größtenteils jut werden allso bis morgen dan:winken:

Spätaufsteher???? Seit Anfang Januar beschweren sich reihenweise die Hähne bei mir von wegen ich sei zu laut und würde sie immer wecken... wenn ich aufstehe, dann hat selbst der mittlere Westen noch keine Sonne gesehn. Spätaufsteher, phöö...

Heeeee, ich wollte auch mit.... Mist. Naja, Viel Spass euch, ist ja sehr geiles Wetter heute. Dreh ich alleine ne Runde...

* Flocke *

Mann, dat hat heute mal richtig Böcke gemacht. Das hab ich auch wirklich gebraucht. Endlich mal wieder schönes Wetter, nicht krank sondern auf dem Standartfitnesslevel, geile Trails, mit schönen Start- und Landebahnen und echt dufte Behelmte Kollegen dabei.
Danke, ich bin glücklich:daumen:

Joa war wieder ein Spaß, zum anfang wußten die schnellen Fahrer zwar nichts mit sich an zu fangen aber glaub Laber Rababer wer dafür um so würziger. Später wurde dan auch gefahren, als wir dan noch ein ma kurtz zum üben Stop machten. Kribelte es dan allen in den Fingern und so kam keiner zum frieren. Der ein oder andere hat wirklich auch noch was dazu gelernt der Rest hatte hoffentlich trotzdem ihren Spaß. Zum schluss dan noch den ein oder andern kleien Km aber im großen und ganzen ne Traumhafte Lullerrunde nach AD(L)AMR:D Noch ein par Bilder darf nur niemand von der springenden Fraktion hier rin schaun, obwohl ham die auch ma was zu lachen und es ham ja alle ma klein an gefangen:D
Naja uns hats mächtig fun gemacht. Freu mich auf weitere Abenteuer mit euch.
Der Tommy
1024_3032323261396162.jpg

Verbissen aber Stylisch Wund3rkind auch mit ner Sid CC Möre kan man sein Fun haben
1024_6163323235626130.jpg

Chris der relaxte Freireiter
1024_3962666636613739.jpg

Ach Fully so ne Kinder Kagge, Olle Jolze nur das fehlende Gewicht der Lampe läst ihn ein bissel ungleichmäßig abheben
1024_3038373936316635.jpg

ESk und Co ham ihn bei früheren Touren ein bissel ein geschüchter, deswegen wurde dickes Gerät sicherheitshalber zu hause gelassen, aber die Seasone hat gerade erst begonnen. Und man sieht sich hoffentlich bald mit pasenderem Rad wieder, marcel_73 quält sein schnelles Mobile
1024_3462356338643432.jpg

Schon öfter überlegt endlich gewagt und gestanden gleich noch noch ma und immer wieder der sitzt Ickl danke Hobbes für die Pics
1024_6366663435343838.jpg

1024_6336386130383232.jpg

Schnieke Tour, die Fotos sind ja mal der Hammer. Sieht allet noch ein bisschen höher aus als es in Wirklichkeit war.Trotzdem geil und schöne Stelle zum üben.Zum glück waren keene DH-Kids anwesend.Hab wieder einige neue Trails und Gesichter kennen gelernt und viel Spaß gehabt.Nur das mit dem Bahn fahren muß ich euch noch abgewöhnen, ditt darf man erst ab 200mm Federweg:D .

Toll! Ohne mich:heul:

sieht mal wieder richtig gut aus, was wär ich heute gerne dabeigewesen, zumal ich statt zu lernen mich hier immer ablenken lasse!:rolleyes:

@Wund3rkind
kann das sein, daß du vor 2/3 Jahren auch ab und zu mit dem Mehrdad unterwegs gewesen bist? Ich meine da jemanden wieder zu erkennen!

Bis zum nächsten Mal

Dr worm

...wieder mal ein schöner Bericht mit schönen Bildern..Tommy sieht wie immer stylistisch top aus....aber weshalb sieht es so trocken und windstill aus????
bin knapp 4,5 Std. durchn Glien und es hat schön beständig geregnet und gestürmt, so das ich am Ende bis auf die Haut durchnässt war. Vom feeling waren es minus 3 Grad. Spaß hat es trotzdem gemacht:lol:

Bin dabei meine kondi zu verbessern, damit ich mal einen der nächsten Adlarms mitdüsen und tempomäßig durchhalten kann..:p

..und bis dahin wünsch ich Euch erstmal weiterhin jute Fahrt...

Horsedriver:D

Zurück