Tour durchs Schlaubetal am 12.08.2012

Nachtrag: weniger Farben, das weiß ist zurück. Optisch etwas aufgeräumt und überall Vögel. Gefällt mir bis jetzt so am besten. Grüntöne müssten mit rastertechnik nur 2 Farben sein wenn alles stimmt. Sollte der Drucker aber hinbekommen. Also rot, Orange, Braun, Grün, Olive, Blau, Türkis. Immernoch viel aber man gönnt sich ja sonst nischt!
 
Sieht Knaller aus. :daumen:

Farben?

Wenn du Orange weglässt und durch rot ersetzt wie auf der Schulter sind es nur noch 6 Farben. :D Sollte Orange beim Vogel gesetzt sein, Rot weglassen und durch Orange ersetzen.

Design?

- Was bedeuet der Orangefarbende Querstrich hinten wie vorne? Aus meiner Sicht zerschneidet er das Gesamtbild. Hat er eine besondere Symbolik?

- Den Redvilteufel nach unten neben den Schriftzug und das IBC Logo an der Stelle vom Teufel platzieren. IBC Logo in Weiss.

Sieht wirklich dufte aus. :love:

checkb :winken:
 
Die linie machts extra sportlich. Nächste Version wird die letzte sein. Dann habe ich fertig. Nur Orange oder rot hab ich versucht, sieht dann unstimmig aus.
 
Ich finds auch klasse so, mirwegen könnts so in Produktion gehen. @luxaltera vielen Dank nochmal für deine Mühen und geopferte Zeit fürs Forum :).

@Patensen: Ich nehm aber trotzdem Eines, obwohl ich nicht beim Blaubeeressen dabei seien konnte. Könn wir ja im September nochmal nachholen, damit ich dann auch "würdig" bin ;).
 
So. Ich gebe ab.
original_trikotprev5.jpg


Habe leider keine Zeit mehr mich weiter zu kümmern. Bin mit dem Entwurf zufrieden und würde das so tragen.
-Es muss vektorisiert werden.
-IBC muss um Erlaubniss für die Verwendung des Logos gefragt werden.
-Redvil Abwicklung usw.
-Für eine Bestellung brauchen wir eine Liste mit Grössen und Menge.

Also bitte posten Und Grösse angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon ab und zu im Schlaubetal unterwegs, hatte bei euren Touren aber bisher leider keine Zeit.

Würde auch gern ein Trikot haben und auf jeden Fall auch bei der nächsten Tour dabei sein :)
 
So, hab mal wieder ein Netz. Schade, ick fand das Trikot mit dem Bike drauf viel besser und den Eisvogel find ich etwas zu dominierend auffällig.
Gruß 78
 
... na ja, bei soooo vielen Interesseten kann man es halt nicht allen Recht machen. Fand den Entwurf mit dem Bikevorderteil und dem Mühlenrad auf der Schulter auch besser, war eben der einzige Hinweis auf unser Hobby. So könnte das Trikot aber auch noch an die Wanderschaft Schlaubetal verkauft werden, geschäftstüchtig. ;) Jedenfalls die Farbzusammenstellung und das Disign finde ich sehr gut gelungen. Weiter so. :daumen: :love:

LG, sprotte. :winken:
 
Für alle Radio1- und Schlaubetalfans, die das vorhin verpasst haben: Heut haben während der Sendung "Die schöe Woche" Jörg Thadeusz und Thomas Wachtmeister Hübner jeweils einige Zeilen zum wunderschönen Schlaubetal gedichtet:

"Als kleine Abbitte an das Schlaubetal - das Jörg Thadeusz und Wachtmeister Hübner [in der gestrigen Sendung] fast verspotteten - haben die Beiden ihre Poetenherzen geöffnet:

Das Werk des Herrn Thadeusz:

Matt und faltig war die Haut,
porö der Geist, mit Sicherheit Burnout.
Ich schleppte mich von Wohl nach Wehe,
spürte wie ich vor Mattigkeit zergehe.

Wolkig gehts nicht weiter,
ich brauche dringend heiter.
Schritt für Schritt nach Osten,
mein Ziel ist das Entrosten.

Dann seh´ ich plötzlich diese Senke,
verteilt mit jedem Blick Geschenke.
Mein Schlaubetal, Du magische Mulde.
O Schlaubetal, wo ich vom Stress entschulde.
Mein Schlaubetal, Garten Eden bei Müllrose.
O Schlaubetal, so frei in mentaler Unterhose.

Bei Dir werd ich zum erholten Zwerge,
bin Dein Jünger, denn Schlaube versetzt Berge.


Das Werk des Wachtmeisters:

Einst möcht´ ich mal
Voller Wonne
Spazieren gehen
im Bachtal meiner Wahl,
dem wunderschönen Schlaubetal

Mich an Rinden reiben
Mich mit Schnecken necken
Möcht´ baden, segeln, rudern, radeln
Oder angeln - vielleicht 'nen Aal
Im Schlaubetal

Das Tor zum Tal ist
Ganz banal
Ein Städtchen - klein und fein
Benannt nach einer schrägen Pflanze
Nicht der Mimose
Nein, der Müllrose
Was immer sie sein mag, sein will
Irgendwann geh ich da hin
Ich darf das, ich bin legal
Eines Tages - im Schlaubetal
"

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitfahren ist kein problem.
Ich fahre allerdings so etwa um 10.00 von Beeskow aus los.
Von Alt Golm ca. 3/4 Stunde Fahrtzeit.
Wird dann eine Runde die ca. um 15.00 bei Kupferhammer endet.
 
Lang lang ist's her. Mein schlechtes Gewissen wurde schlechter und schlechter. Heute habe ich den Entwurf in einem Gewaltmarsch durchvektorisiert. War nicht ganz einfach, aber nun sind keine Pixel mehr im Bild. :cool:



Das OK von luxaltera fehlt noch, aber die Veränderungen im Vergleich zum Originaldesign sind eher minimaler Natur.
Ich denke, wir sollten einen neuen Thread aufmachen für die Auftrags- und Bestellungsgeschichte. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten