:::Samstag:::8.Juni 2013:::Tour ins Havelland mit Extra:::

honkori

alter Mann
Dabei seit
22. November 2012
Punkte Reaktionen
542
Ort
Berlin - Adlershof
Die Reisegeschwindigkeit hört sich zumindest entspannt an, fragt sich nur...wie viele Steigungen ala Müggelturm darin enthalten waren. Notfalls last ihr mich eben am Wegesrand liegen...:p


ps.bei solchen touren muss ich natürlich voher "einen hüter" für mein hundchen finden. was nicht immer so leicht ist wie es sich anhört. :D
 

checkb

Because flat sucks
Dabei seit
17. Juni 2004
Punkte Reaktionen
230
Ort
MTBeinöde
@honkori

Mach dir mal keine Gedanken, Touren mit UNSAXL haben einen extremen Chillfaktor. Wenn es dir zu hart wird, ganz einfach schieben.

large_IMG_0884.jpg

UNSAXL beim Schieben im Paradies.

checkb :winken:
 

honkori

alter Mann
Dabei seit
22. November 2012
Punkte Reaktionen
542
Ort
Berlin - Adlershof
Urks...das geht bei mir sicher schneller als man glaubt, denn mehr als knappe 1000 km auf dem Rad und das ohne erwähnenswerte HM kann ich bisher noch nicht vorweisen. :)
 
Oben Unten