K
KayCee
Guest
Hallihallo Menschheit!
Es geht wieder los
Meine wenigkeit ist ab dem 21.03 wieder im Lande und rockt Berlin so gut es geht. Wetter maesig ist es brilliant im moment, und ich denke so gut wie jeder von euch hat auch im Winter schon die ein oder andere runde gedreht (jaja, der entzug halt). Der Street Jam Threat wird alls sammel threat fuer all die Street und Dirt fetischisten unter euch offen gestellt =) Dieses mal aber mit etwas anderen Regeln:
Frueher wurde immer eine Location festgelegt wo man fahren sollte, und das sind wir dann immer muehselig abgeklappert... diese mal entscheidet ihr alleine wo gefahren werden soll. Ich weiss das das Chaotische ausmase annehmen kann, weil jeder woanders hinfahren will, aber es geht um spass und ungezwungenheit. Neulinge sind wie imemr herzlich willkommen und wie immer gilt - UM SO MEHR - UM SO BESSER!
In diesem Jahr werde ich persoenlich verstaerkt auf das thema Dirt eingehen. Viele von euch zieht es in die berge, sei es muggelz oder Teufelsberg. Mich werdet ihr verstaerkt auf den Pankow Dirts finden, aber keine Bange. Die ein oder andere Street Jam bin ich wieder mit dabei =P
eine bitte vorweg...
!!!!!!!!!!!!!CHECKT EURE BIKES VOR ABFAHRT!!!!!!!!!!!
Das hat die letzten male echt angekotzt alle 20 Meter an zu halten
Als ersten groben Termin wuerde ich den 24 Anprangern... Wer ideen oder vorschlaege hat - imemr her damit!
Gruese,
euer KayCee
Es geht wieder los

Frueher wurde immer eine Location festgelegt wo man fahren sollte, und das sind wir dann immer muehselig abgeklappert... diese mal entscheidet ihr alleine wo gefahren werden soll. Ich weiss das das Chaotische ausmase annehmen kann, weil jeder woanders hinfahren will, aber es geht um spass und ungezwungenheit. Neulinge sind wie imemr herzlich willkommen und wie immer gilt - UM SO MEHR - UM SO BESSER!
In diesem Jahr werde ich persoenlich verstaerkt auf das thema Dirt eingehen. Viele von euch zieht es in die berge, sei es muggelz oder Teufelsberg. Mich werdet ihr verstaerkt auf den Pankow Dirts finden, aber keine Bange. Die ein oder andere Street Jam bin ich wieder mit dabei =P
eine bitte vorweg...
!!!!!!!!!!!!!CHECKT EURE BIKES VOR ABFAHRT!!!!!!!!!!!
Das hat die letzten male echt angekotzt alle 20 Meter an zu halten

Als ersten groben Termin wuerde ich den 24 Anprangern... Wer ideen oder vorschlaege hat - imemr her damit!
Gruese,
euer KayCee