Aktueller Inhalt von e.h.75

  1. E

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Verkaufe vom Neurad demontierte unbenutzte Schwalbe Reifen. 1x Schwalbe Wicked Will 29x2,4, Super Race; Speed Grip verkauft 1x Schwalbe Racing Ralph 29.2,35, Super Race, Speed für 30,- € inkl Versand Dies ist ein Privatverkauf. Die angebotene Ware wird unter Ausschluss jeglicher...
  2. E

    Mondraker F-Podium & F-Podium DC

    Der von darkday ist einer von den 99 limitierten Rahmen. Die wurden noch in Deutschland gefertigt.
  3. E

    Mondraker F-Podium & F-Podium DC

    @Loisl13 ohne Tretlager und Steuersatz
  4. E

    Mondraker F-Podium & F-Podium DC

    @matt017 Mein L Rahmen hat ohne Dämpfer und Steckachse 2194g.
  5. E

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Gibt es schon. https://www.bike24.de/p1295595.html
  6. E

    BMC Speedfox 29 - rund ums...

    Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Schaltauge für SRAM Schaltwerke. Dient als Ersatz für unsere SF01. Hätte auch eines für Shimano zum Tauschen. Erik
  7. E

    Tubeless Kit für normale Reifen

    Hallo, kann mir jemand sagen, was man für das Klebeband für die FRM-Schlauchlos-Systeme so pro Rad an Gewicht veranschlagen muss? Ich denke mal zweimal rumwickeln müsste reichen, oder? @Nino: Dein Angebot für Eclipse will ich trotzdem haben! ;-) Danke für die Rückmeldung.
Zurück
Oben Unten