Aktueller Inhalt von earlofwine

1. E

Cannondale Flash

Naja, leicht ist relativ... Das 26" Flash hat zur besten Zeit an der 7kg Marke gekratzt. Das war schon eher Leichtbau... Dieses Mal sollte es einfach ein 29er mit Resteverwertung sein.
  2. E

Cannondale Flash

Aus einem Flash wurde ein F29 Ziel war es möglichst viele Teile zu übernehmen. Da ich das Glück hatte den Team Rahmen neu zu bekommen, wurde auch die Gabel nach dem Umbau auf die PBR Kartusche dem Design angepasst. Laufräder wurden ausgespeicht und mit den neuen Carbonfelgen von...
  3. E

Cannondale Flash

Hatte im 26er Flash eine 132mm Achse verbaut. Kurbel ist die Hollowgram SL 175mm. Habe mir jetzt einen 104/64 Spider besorgt und messe ca 4mm, die das kleine Blatt weiter zum Rahmen steht. Da es aber ein 24er statt vorher 29er ist, sollte das noch passen. Werde es wohl auf einen Versuch...
  4. E

Cannondale Sammelthread!

Habe zwar schon im speziellen Flash Thema gefragt, aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich möchte meine Hollowgram SL von einem F26 in ein F29 umbauen. Da bisher ein 5-Loch Spider mit 94mm Lochkreis montiert ist, bin ich bzgl Kettenblätter für das 29er schon sehr limitiert...
  5. E

Cannondale Flash

Eine Frage an die Hollowgram Experten: Fahre bisher einen 5-Loch 94mm 2-fach Spider, aber da gibt es natürlich keine Kettenblätter, die am 29er für mich Sinn machen. Reicht mir ein 4-Loch 104/64mm Spider, oder benötige ich auch eine andere Achse? Wird das große Blatt dann an der Innenseite...
  6. E

Cannondale Flash

Suche derzeit einen F29 Hi-Mod Rahmen aus 2013 oder 2014 in L und eine Lefty 1.0 Carbon 29er. Falls jemand diesen Winter auf ein FSI upgraded hätte ich Interesse am Vorgänger Frameset. Zustand sollte jedoch mindestens Note 2 sein. Thx! Hab einen Rahmen gefunden - Danke!
  7. E

Wartezimmer 2014

Anfang April ein AL SLX 7.9 in M grau. Ich bin nicht sicher welche Software verwendet wird für die Lagerhaltung, aber letzten Dienstag waren laut Hotline alle Komponenten verfügbar und es musste nur noch aufgebaut werden. Da könnte man wohl nachbessern. Jetzt kann ich zumindest mitreden, wenn...
  8. E

Wartezimmer 2014

Sie legen sogar eine Satteltasche dazu, aber was will ich damit? Das ist kein Angebot, sondern ein Witz!
  9. E

Wartezimmer 2014

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Mein erster Versuch mit Canyon beginnt sich gerade aufzulösen. Mail mit falschem Namen und Kundennummer bekommen und eine kleine Verzögerung von 5 Wochen. Natürlich bin ich auch betroffen, bzw der Nachwuchsbiker dem das Rad geschenkt wurde. Und die glauben...
  10. E

Wartezimmer 2014

Wird man über Lieferverzug informiert? Oder kommt die Versandnachricht einfach irgendwann? Habe diese Woche (KW20) bei Bestellung als Versandwoche genannt bekommen. Seitdem nichts mehr. Kann man nach eurer Erfahrung davon ausgehen, dass es dann nächste Woche bei mir ist? Danke!
  11. E

Cannondale Flash F1 (Alu)

-gelöscht-
  12. E

Quetschung Carbon Rahmen

1mm würde man selbst auf diesen schlechten Fotos sehen.
  13. E

Mein Scott Scale 29"

Na dann, herzlichen Glückwunsch Nino! Du hast jetzt immerhin die Federgabel, breitere Reifen und leichte Laufräder entdeckt! Für ein halbes Jahr keine schlechte Ausbeute ;)
  14. E

Vienna Air King – Sam Pilgrim gewinnt vor Sam Reynolds und Andreu Lacondeguy

Welcher Fahrer ist eigentlich so schwer gestürzt gestern? Gute Besserung auf diesem Wege! http://wien.orf.at/news/stories/2527226/
Zurück