Aktueller Inhalt von earthquake92

  1. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Hätte zwei neuwertige Acros Steuersätze für das Tues CF/Capra CF abzugeben. Der Acros Lagersatz mit den roten Dichtungen ist neu und der Komplette Acros Steuersatz wurde einmal gefahren. Lager laufen geschmeidig und wie neu. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben [emoji4]
  2. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Hab jetzt mal mehrere Abfahrten mit dem Cane Creek 40 Steuersatz hinter mir. Hält super und lockert sich nicht.
  3. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Die GX DH ist fein, vor allem ist damit alles leise [emoji1] Mir ist bei meinem ersten Tues mit der X9 ebenfalls der Schaltzug alle paar Ausfahrten gerissen. Mein Kollege kämpft gerade auch damit uns ist am Reklamieren...
  4. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Alles gut, aber trotzdem komisch, dass die mit Loctite gesicherte Krallenschraube der verursacher war... Normal sollte da ja nach dem festziehen der Klemmungen keine Last mehr drauf sein. Was mich auch etwas wundert ist, dass wenn der Steuersatz tatsächlich fest war das untere Lager schon nach...
  5. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Bin auch mal gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass das ständige Spiel, von dem popeligen Kunststoffzentrierring kommt. Ich hatte vorher allerdings zwei Scott Gambler, bei welchen ich jeweils das selbe problem hatte. Ich habe keine Ahnung wo das her kommt, da ich beim Zusammenbau immer sehr...
  6. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Alles klar, vielen Dank! Habe mir nun den Cane Creek 40 bestellt.
  7. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Servus, gibt es unter euch jemanden die den Acros Steuersatz gegen einen, einer anderen Marke getauscht haben? Z.B, Cane Creek? Welche Lagergröße bzw. welche Teile werden benötigt?
  8. earthquake92

    Cane Creek DB Coil : Kratzer durch Feder

    Einfach einen Streifen "Rahmenschutzfolie" zuschneiden und vor der ersten Nutzung den Bereich abkleben [emoji6] Folie kriegt Kratzer und der Dämpfer bleibt schön, funktioniert hervorragend!
  9. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Über den Freilaufsound, die Verarbeitung und die Optik bei den E*Thirteen Laufrädern kann ich mich nicht beschweren :-D Die nehme ich immer mit, egal was an dem neuen Bike dran ist... Das Bike sieht echt zum verlieben gut aus, meine Freundin ist schon neidisch :-)
  10. earthquake92

    Tues AL bestellt / falsche Schaltung verbaut

    Die GX 7-Fach Schaltet besser als die X9, hat kein Ghostshifting, sieht besser aus und das Bike ist komplett ruhig damit. Freu dich das du sie hast! Ich hatte mir sogar überlegt sie direkt umzurüsten, da kam das Bike und sie war schon dran. Ich bin Happy!
  11. earthquake92

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Habe heute mein Tues CF Comp erhalten. Donnerstag wurde es verschickt, heute ist es angekommen. Habe entgegen den Serien Laufrädern die E*Thirteen LG1+ verbaut. Geiles Bike, vorallem in der Farbe schwarz! Was mich sehr überrascht und gefreut hat, dass statt der Sram X9 Schaltgruppe die neue GX...
  12. earthquake92

    Testfahrer für Fox Dämpfer gesucht

    Sorry, die EBL habe ich leider komplett überflogen.
  13. earthquake92

    Testfahrer für Fox Dämpfer gesucht

    Servus! Ist das noch aktuell? Fahre ebenfalls einen Van R im Gambler und bin damit eigentlich recht zufrieden, vorallem wenn man damit die Leute mit ihren High End Fahrwerken abzieht ;) Mich würde der Vergleich zu einem getunten VAN daher auf jeden Fall interessieren.
  14. earthquake92

    Hilfe! Cane Creek Double Barrel Air in Gambler unfahrbar?

    Vielleicht die einfachere Alternative.
  15. earthquake92

    Hilfe! Cane Creek Double Barrel Air in Gambler unfahrbar?

    Hallo Onkel_Bob, habe mal mehr LSC probiert. Außer dass das Ansprechverhalten darunter gelitten hat ist nichts passiert. Der Hinterbau fühlt sich an wie ein Haufen Sahne in den man einsinkt. Ich habe den Fox Van wieder eingebaut und muss sagen, dass der Hinterbau damit ein Traum ist im...
Zurück
Oben Unten