Für ein Analyseprojekt suche ich einen bzw. zwei Testfahrer mit folgender Spezifikation:
- DH / FR Fahrer (Anfänger und Fortgeschrittener)
- Körpergewicht egal (passende Feder bauseits)
- regelmäßige Bikeparkbesuche vorausgesetzt
Gesucht werden zwei Biker die folgenden Dämpfer fahren:
" Fox VAN R oder Fox VAN RC "
In Einbaumaß 241mm!!!
Ablauf:
Ihr erhaltet einen getunten Fox VAN R / VAN RC Dämpfer ohne Federteller und Feder für die Dauer von 4 Wochen.
Hin- und Rückversand übernehme ich.
Dieser soll wie folgt getestet werden:
Eine oder mehrere Abfahrten mit eurem Dämpfer und die gleiche Anzahl der Abfahrt mit meinem.
Von Vorteil wäre ein Tausch der Dämpfer nach jeder Abfahrt, um aussagekräftig bleiben zu können.
Ihr erhaltet ein detailliertes Protokoll, in dem ihr knallhart schreibt was gut und was verbesserungswürdig ist bzw. wie sich die Dämpfer verhalten und wie sich euer Dämpfer zu meinem unterscheidet.
Wer Interesse hat bitte unter PN melden!
- DH / FR Fahrer (Anfänger und Fortgeschrittener)
- Körpergewicht egal (passende Feder bauseits)
- regelmäßige Bikeparkbesuche vorausgesetzt
Gesucht werden zwei Biker die folgenden Dämpfer fahren:
" Fox VAN R oder Fox VAN RC "
In Einbaumaß 241mm!!!
Ablauf:
Ihr erhaltet einen getunten Fox VAN R / VAN RC Dämpfer ohne Federteller und Feder für die Dauer von 4 Wochen.
Hin- und Rückversand übernehme ich.
Dieser soll wie folgt getestet werden:
Eine oder mehrere Abfahrten mit eurem Dämpfer und die gleiche Anzahl der Abfahrt mit meinem.
Von Vorteil wäre ein Tausch der Dämpfer nach jeder Abfahrt, um aussagekräftig bleiben zu können.
Ihr erhaltet ein detailliertes Protokoll, in dem ihr knallhart schreibt was gut und was verbesserungswürdig ist bzw. wie sich die Dämpfer verhalten und wie sich euer Dämpfer zu meinem unterscheidet.
Wer Interesse hat bitte unter PN melden!