Aktueller Inhalt von easyTargeT

1. E

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Frohes Fest ! Das große Risiko gehe ich eh nicht mehr, insofern ist die Reihenfolge bei mir : Nedriges Gewicht, gute Beschleunigung und Klettereigenschaften bei akzeptabler Dh Performance. Auf dem Trail zwischen XC u. DH Performance umschalten zu können hört sich natürlich geil an.... l8ter...
  2. E

Cube Fritzz 08

Hallo Brauche für obigen Rahmen Ersatzteile für das Hauptlager( am Tretalger). Wer kann mir sagen welche Teile ich da brauche ? Thx Andreas
  3. E

Trainigsproblem...verstehe ich da etwas nicht ??

Ja, ich denke das wird helfen, danke !! Habe auch mal vor mich filmen zu lassen um mal zu sehen wo es "hängt". An einem guten Tag schaffe ich einen 1/2 Meter, an einem schlechten ist ein Bordstein ein echtes Hinderniss :-) Keine Ahnung warum ich den Bunny Hop nicht einigermaßen konstant...
  4. E

...üben tu ich ja...komme nicht weiter. Würde helfen wenn ich wüßte worauf ich achten muß... cu
  5. E

Hallo Übe verzweifelt den Bunny Hop und frage mich gerade ob ich die Bewegung überhaupt verstanden habe ? Die Kraft für den Absprung, kommt die aus den Beinen, oder aus dem Absprunghebel den das Rad mit dem Fahrer bildet...? So mancher Fahrer geht garnicht sooo tief in die Knie um hoch zu...
  6. E

kurbelabzieher

Ja, das hoffe ich letztenendes auch, kann keine Angaben zu den Gewinden in den Kurbelarmen finden. Auch die Hersteller der Abzieher machen keine Angaben zu den Gewinden...? Es gibt, soweit ich das herausfinden konnte, nur 2 verschiedene Abzieher, für 4-Kant und Octalinc u. änliche Kurbeln. Der...
  7. E

kurbelabzieher

so habe ich das auch gemacht, das nächste mal will ich aber das richtige Werkzeug haben...mit nem Hammer auf das Rad eindreschen will ich nicht nochmal :-)
  8. E

kurbelabzieher

Hallo Ich muß mein Kettenblatt tauschen, ist an der Befestigungsschrauben gerissen... Ich habe ein Eastern Axiss von 2010. Es dürften die "Tribe" Kurbeln dran sein, nicht die "Nomad" . Leider ist Eastern nicht in der Lage mir zu sagen welcher Kurbelabzieher von welchem Hersteller passt !? Ich...
  9. E

Domain 318 U-turn

Hallo Habe ich alle(!) gelesen , habe ich auch geschrieben... Ich will nicht mit Spacern(Distanzstücken) arbeiten , habe ich auch geschrieben.... Die Frage war eine andere : Kann man aus den Teilen einer U-turn Feder (Top cap , Schaft ) und einer 180iger Feder das Innenleben einer Domain Coil...
  10. E

Domain 318 U-turn

Hallo Habe viel über Umbauten an der Domain gelesen . Hat schon mal jemand versucht die 180 Feder mit den U-turn Teilen zu montieren ? Kann man die Kappe und den Schaft der U-turn Feder verwenden um die lange Feder zu verbauen ? Habe noch die Standard U-turn Feder hier liegen und würde auf 180mm...
  11. E

Rock Shox Domain 318 U-turn 2010

Gewiss nicht . Feder tauschen muß schon drin sein...sonst muß RS einem die Möglichkeit geben beim Kauf der Gabel die Federhärte zu wählen . Mußt eben "nur" (Schmier)Öl das beim demontieren der Feder unten aus der Gabel läuft wieder einbringen . Gibt auf der RS Hp eine Tabelle dazu , welches Öl...
  12. E

Da hast du Recht :daumen:. Ist nicht logisch, war aber so :confused:...wie gesagt , sie war deswegen beim Service und da wurden die Gleitbuchsen etwas tiefer in die Tauchrohre gesetzt(k.A. warum??) und ich hab tatsächlich die vollen 160mm(nach Drops oder tiefen Kompressionen) Federweg zur...
  13. E

Das war ja eben das kuriose...Bei 95kg Körpergewicht die Standardfeder die 2 Nr. zu weich ist , nach RS Skala , und trotzdem nur 140mm . Natürlich habe ich einen Kabelbinder am Standrohr :rolleyes: . Sonst könnte ich ja nur raten . Das Prob. ist aber gelöst , sie war beim Service(Garantie) , die...
  14. E

RS Domain 318 U-turn Feder extrahart(schwarz)

Hallo Ich suche obige Feder , falls jemand eine verkaufen oder tauschen möchte , gegen die harte Feder(blau) , dann bitte mailen , oder so.... Die harte ist jedenfalls noch zu weich für mich und meinen Fahrstil . cu
  15. E

Erfahrungen mit einem online shop

Hm, Chancen sind groß das da Polnisch gesprochen wird...mein Polnisch ist nicht so gut :-)
Zurück