Aktueller Inhalt von Echo

1. Echo

PdS 2013

Soooo, hier ist also das Chatel-Thema! Ich erwähns jetzt noch bei meiner Hoheit höchstpersönlich: Vom 13.-20. Juli habe ich noch 8 freie Betten inklusive Frühstück und Abendessen und guter Stimmung im Haus in Chatel! Günstiger kommt ihr nicht an einen Schlafplatz mit Verpflegung (und...
  2. Echo

Für Dich: 13.-20.7. spontane Portes du Soleil Ferien

Falsche Rubrik? Dann sorry... :-) Hey ihr! Vom 13. Juli bis zum 20. Juli haben wir in 'unserem' Chalet (Chatel, Linga) noch freie Betten! Bock auf richtig coole Bikeferien (Freeride, Downhill) mit Gleichgesinnten? Für 210 Euros kriegst Du Frühstück, Abendessen, Dach überm Kopf...
  3. Echo

Masters WM 2009 in Praloup

hab Bilder...falls hier wer gestartet ist und mir die Startnummer durchgibt, kann ich mal gucken, ob Du Glück hast ;-) Vorgeschmack: http://fotos.mtb-news.de/users/view/17567
  4. Echo

Der Freak-Thread

Bin grad extrem demotiviert :heul: Laut Andy kann ich mir mein Herzstück an die Wand hängen. Er hat sicherlich recht, aber im Moment fährt es noch und einen neuen Rahmen oder so kaufen geht beim besten Willen nicht. Jetzt brauch ich schon einen anderen Steuersatz, hab erst grad einen...
  5. Echo

Der Freak-Thread

Also, das was da auf dem Bild ist, kann sogar m,ein Floyd:lol:....aber ich habs ihm verboten. Manchmal gehen ihm aber die Pferde durch :rolleyes: Ich fahr das Freak im Gelände aber auch im Park, dies aber schön Mädel-Style, nix krasses, nur nicht hochtreten müssen. Mal ein Table oder so mit...
  6. Echo

Der Freak-Thread

Die 66 kann ich aber traveln und hab dann ...140...hmm, oder warens 160? :-) sonst 180...aber ob der Rahmen 180 gut findet? Haaaach....ne ganz andere Gabel kann ich mir nun nicht grad leisten, muss das nehmen, was ich hab. Lyrik wär schon toll! Mal sehen, was der Osterhase so bringt nächstes...
  7. Echo

Zeigt her eure Fusions

Ich find den Schriftzug geil! Passend dazu wäre der Lyrik-Design-Schriftzug :-)
  8. Echo

Der Freak-Thread

Finde die 66 halt schon noch geil :-/
  9. Echo

Der Freak-Thread

Danks Boys! Soso, ok, ist meine Beule nicht die erste. Ne, danke, bei Fusion ruf ich nicht an, ich hab mich damals schon mit dem A-Team mehr wie ein bisschen geärgert über den extra schnellen Service. Ich werd Andy anrufen. In der Schweiz ist das mit Fusion so ne Sache....das lass ich mal...
  10. Echo

Der Freak-Thread

Den: http://www.bike-import.ch/katalog/68/344/Steuersatz_1_18_Zoll/Steuersatz_Pro_Press_Fit_44mm
  11. Echo

Der Freak-Thread

öm.... rein namenstechnisch ok, könnte sein. Hast Du mir denn einen Tipp für DEN Steuersatz, der ultra hoch baut unten? ;-) Zahlbar :-/ Weil der der dran ist IST neu :-/
  12. Echo

Der Freak-Thread

m....naja, der Steuersatz wird wohl keinen cm ausmachen... :-/
  13. Echo

Der Freak-Thread

Hey Mein Freak hat nun endlich einen Namen: Beule. Ich hab erst eine Pike dran gehabt... Dann hab ich für die Trailfox eine 66 ranbauen können. Ich geb zu, ich bin Anfänger in Sachen Bike aufbauen und man/frau lernt meistens leider aus Fehlern. Jedenfalls hab ich das Problem nicht beim...
  14. Echo

SBB und das Tessin

Wenns nur die Rückfahrt wäre...vor neun acht Uhr fährt ja auch keiner runter, mit dem man Bikes mitnehmen kann....*aufreg*
  15. Echo

saison 09 bilder,touren etc.

Schööön!
Zurück