Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen und speziell an Anselm,
Doro und ich wären ab jetzt wieder abwechselnd mit am Start. Wie schauts denn heut oder die nächsten Tage aus?
Peter und Doro
Hallo, ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Vielleicht komme ich wieder mal mit, wenns zeitlich klappt.
Doro wird zuhause bleiben, da sie für solch wilde Nachtaktionen doch schon zu schwanger ist :eek:. Da ist das Risiko auf den Bauch zu fallen einfach zu groß. Auf jeden Fall, wenn...
Doro und mir passt mittwoch auch besser, weil ich bis dahin vielleicht meine Erkältung hinter mir habe (und das in den Ferien!!!!****). Mustermann: Ich könnte theoretisch auch tagsüber. Vielleicht sollten wir morgen abend mal schreiben, dann weiß ich eher wies mir geht.
Viel Glück Anselm...
Bin gerade vorgestern in Nord-Süd Richtung drübergefahren. Und dabei auf einen Bagger getroffen, der auf der Südseite einen Weg nach oben baut, dieser startet glaube ich am Tauernhaus und ist fast bis zu dem Beginn des alten Wegs unter den Strommasten fertig. Vielleicht schaffst du ja eine...