Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Freunde,
leider hinkt der Ist-Zustand unseres Wetters der Vorhersage noch deutlich hinterher.
Deshalb mein Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir die Ausfahrt auf morgen (Mittwoch) verschieben? Dann ist es auch nicht mehr ganz so batzig.

Grüße, Anselm

Könntest Du solche Äußerungen mit Rücksicht auf den arbeitenden Teil der Bevölkerung bitte unterlassen? Danke! ;)

Die Strafe folgt wohl auf dem Fuße: gestern Abend hat ein Stock mein Schaltauge abgerissen und nun muss ich mein Vorhaben ausfallen lassen. Aber Andy hat gestern Abend zum Glück zuerst seine handwerklichen Fähigkeiten bewiesen und anschließend auch noch seine Kondition weiter verbessert ;) . Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön! :daumen:

Hallo Freunde,
leider musste ich bei der gestrigen Ausfahrt kurzfristig passen. Wie einige ja schon mitbekommen haben, herrscht bei mir immer noch Ausnahmezustand.
Ich ziehe am Samstag (übermorgen) mit meinem Büro innerhalb Gautings um. Da mir angesichts des guten Wetterberichts/Oktoberfestes/etc. meine Umzugshelfer einer nach dem anderen abschmieren, hier eine etwas ungewöhnliche Bitte:
Hätte von Euch am Samstag jemand Zeit & Lust mir beim Umzug zu helfen?
Für das leibliche Wohl und gute Laune ist natürlich gesorgt. Wäre schön, wenn sich die eine oder andere helfende Hand finden würde...

Viele Grüße,
Anselm

Hallo Anselm,

ich würde wirklich gerne helfen (Oktoberfest mag ich eh nicht), aber wir werden dieses Wochenende auf ein zweitägiges Überraschungsevent entführt (war ein Hochzeitsgeschenk).
Wenn Du danach noch Hilfe brauchst, dann melde Dich nochmal!

Hi Anselm,

ich könnte um 9:30 Uhr in Gauting sein, müßte dann aber spätestens um 12:30 wieder weg, aber in 3 Stunden kann man ja auch was wegschaffen. Ich schick Dir mal meine Handynummer via PM.

VG
Thomas

Hi Thomas, besten Dank, super!
Bis jetzt ist noch Johannes (Neurider) mit von der Partie.
Der Treffpunkt ist in Gauting in der Starnberger Straße 15 (Eingang zwischen dem Weinladen und dem Computergeschäft).
Rest folgt per PN!

Schöne Grüße,
Anselm

Ich hab eigentlich gedacht, wir setzen mit dem Schlauboot über die Würm ;-)
Ja, nee, Transporter (Sprinter lang) werde ich mieten. Den hole ich am morgigen Spätnachmittag bereits ab.
Und da 100 km inklusive sind, können wir ohne weiteres mehrmals fahren (die Strecke beträgt einfach etwa 450 Meter, könnte man also tatsächlich auch mit Leiterwagen und Schubkarre machen).

Grüße,
Anselm

Zurück