Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ciao Gemeinde,

dreh heut ne Runde ab Gauting Richtung Maisinger See.
Wer hat Lust mitzukommen? Treffpunkt um 18:30 Uhr
vorm Radlabor in Gauting (Nähe Würmbrücke, Leutstettener Str. 3).

Ciao

Wolfgang

Bist Du sicher?

andechs.JPG

Die Maisinger Tour haben wir gerade gestern gemacht....

Hallo Freunde der schleifenden Scheibenbremsen,
da ich morgen die Isartrails retten muss, kann ich schon wieder nicht beim AWB dabei sein.
Wer übernimmt die Vertretung?

LG, Anselm

Wie wärs mit verschieben auf Mittwoch oder Donnerstag

Das hatte ich auch schon gedacht - ich bin nur noch nicht sicher, ober ich in die Schweiz fahren muss. Aber prinzipiell macht's ja mit weniger Nass von oben mehr Spaß...

PS: Anselm, wenn Du schon die Isartrails rettest, dann mach doch mal ein "persönliches Statement" auf der FB-Seite von den Kasperln. Bissl Schleichwerbung hat noch nie geschadet :-) (scheint ja auch die Taktik von Äskulap und Henne.Digital zu sein....)

PS: Anselm, wenn Du schon die Isartrails rettest, dann mach doch mal ein "persönliches Statement" auf der FB-Seite von den Kasperln. Bissl Schleichwerbung hat noch nie geschadet :-) (scheint ja auch die Taktik von Äskulap und Henne.Digital zu sein....)

So weit würde ich mit meinen Behauptungen nicht gehen, aber auffällig ist es schon.
Erinnert mich irgendwie an die Bikerdemo anlässlich der Schließung des Bombenkraters: da haben zwei Redner erst einmal mehr oder weniger ausführlich ihre Firmen/Vereine "vorgestellt", bevor sie noch ein paar Worte zur Sache gesprochen haben (löbliche Ausnahmen: Stefan Herrmann, Tom Girth, Wolfgang Trautenberg und Magnus Tölle).
Geil waren auch einige Münchner Einzelhändler, die teilweise ungefragt Flyer & Prospekte während der Demo an den Ständen auslegen wollten (selbst erlebt, ich war durchgängig am DIMB-Stand).
Aber egal: Solange es der Sache dient, sollten wir da tolerant sein. Aber ein "Gschmäckle" bleibt eben doch...

So aber nun schnell das Superman-Kostüm aufgebügelt (zwickt inzwischen ein bischen in der Hüftgegend) den Hörner-Helm aufgesetzt und auf zur Rettung der schutzlosen Trails... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Doro und mir passt mittwoch auch besser, weil ich bis dahin vielleicht meine Erkältung hinter mir habe (und das in den Ferien!!!!****). Mustermann: Ich könnte theoretisch auch tagsüber. Vielleicht sollten wir morgen abend mal schreiben, dann weiß ich eher wies mir geht.

Viel Glück Anselm,

Peter und Doro

Mittwoch abend zur besten Bikezeit wäre ich auch dabei und vermutlich noch ein paar
M97 Brüder und Schwestern ...
Wir sehen uns morgen beim Isartrailretten ...

Ciao

Wolfgang

Scheint ja morgen eine etwas größere Gruppe zu werden. Um nicht den Überblick zu verlieren, habe ich einen "offiziellen" Termin zum Eintragen angelegt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12081

@Trautbrg & M97er: Herzlich willkommen!

Wer noch nicht dabei war, bitte beachten, dass der Treffpunkt tatsächlich um 18.25 Uhr ist, Start ist dann pünktlich um 18.30 Uhr.
Tourverlauf und Details werden vor dem Start kollektiv festgelegt.

Grüße & bis morgen,
Anselm

Zurück